S&W Revolver

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2008 um 00:12) ist von lukrab.

  • Hallo!

    Ich habe darüber nachgedacht mir den S&W 686 8Zoll Revolver zu kaufen,kann mir leider kein Bild von der Größe des Revolvers machen.
    Er soll angeblich ja sehr groß sein...die Maße lassen sich zwar herausfinden,aber helfen trotzdem nicht beim Gesamtbild....falls jemand den Revolver hat,wäre es net wenn ihr ein Bild einstellen könntet,auf welchem er mit etwas bekannterem (zb cp88,da ich diese selbst habe) zu Vergleichen ist.
    Danke im Vorraus

  • Hallo,
    kauf dir einen 586 mit 6 Zoll lauf Meines Erachtens Genau das Richtige für einen Anfänger.

  • ... und hier der Lexikoneintrag >bitte klicken< zum Revolver mit allen möglichen Links, u.a. 5 Testberichte, Bedienungsanleitung (auch mit Abmessungen), Diskussionen und Vieles mehr.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Also der S&W 686 mit 8" Lauf ist schon extrem groß für eine Kurzwaffe, trotzdem nicht übermäßig groß. Also man kann ihn gut verstauen. Aber wenn es auf die Größe drauf ankommt, würde ich mir an deiner Stelle den mit 6" Lauf holen.

    MfG lukrab