Problem mit meiner Walther P22 !!!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2008 um 19:06) ist von germi.

  • Cannyblue - du hast lediglich Glück, dass wir außerhalb eGun den Deal gemacht haben, sonst wärst du mit Sicherheit nicht so glimpflich davon gekommen.

    Du hast mehrere SSWs, wie deiner "myEgun" Seite zu entnehmen ist, selbst meine Mutter, die beim "auspacken" neben mir stand hat gefragt, ob das normal sei - dass die Waffe so schmutzig und verklebt ist, man sah es auf den ersten Blick.

    Also grob falsche Beschreibung, dann kannst du dich auch nicht auf "Privatverkauf - keine Garantie" etc. Scheiße beziehen.

    Ich verkauf dir auch kein Auto und sage "jo, alles Tadellos nur hinten rechts ist ein Reifen platt" - und dann kaufst du's setzt dich rein und sitzt in mega versifften Sitzen, nichts funktioniert etc.

    Wenn ich dir dann mit "TJA keine Garantie/Rücknahme" kommen würde, dürftest du mich getrost erschlagen.

    Naja, muss auch solche wie dich geben :lol:

  • lieber skodi wenn ihr was außrehalb von egun gemacht habt dann beziehe dich nicht auf deas egun angebot! das hast du nicht abgeschlossen.

    macht es unter euch aus!!!!

  • @cannyblue:

    Das war keine Attacke gegen Dich, sondern allgemein gehalten. Wenn Du die Knarre als defekt angeboten hast, stand ja sicherlich nicht "Bestzustand" in Deinem Angebot, nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (10. Mai 2008 um 18:59)

  • Nein die war als defekt und Gebrauchsspuren angegeben und nach dem ich den Schlitten und die waffe oberflächlich gepuzut hatte und die Lust an der Wumme verloren hatte habe ich sie wieder rein gestellt. Die Waffe sollte eigendlich ein Geburtstag Geschenk für meine Schwägerin werden. Habe mir jetzt eine Neue Geholt !
    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (10. Mai 2008 um 19:03)

  • Klärt das bitte außerhalb des Forums!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-