beretta m 92 xx - treme

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2008 um 15:55) ist von Lt. Columbo.

  • Zitat

    Original von angele
    .......beretta m 92 fs xx-treme holen für den verein als hobby........

    Sorry, wenn ich hier am Kompensator-Thema vorbeischreibe.

    Ich rate Dir erst mal nach einem Verein zu schauen, wo Du mit der 92 FS xx-treme schiessen kannst.

    In den meisten Vereinen wird man komisch gucken, wenn Du damit auftauchst.

    Im Verein haben sie Vereinswaffen, sicher wird man Dich gern im Umgang mit diesen einführen und interessierte Jugendliche sind gern gesehen, haben oft sogar eigene Trainingszeiten.

    Einfach mal umhören (Internet oder Freunde/Bekannte), anrufen, hingehen.

    Viele Vereine legen besonderes Augenmerk auf die Nachwuchsförderung.

    Andreas

  • bin schon im verein und hab da auch schon geschossen schiesse hauptsächlich
    Compoundbogen, das will ich nur nebenher machen.

    mfg angele

    die sind da alle voll nett und so die gucken da nicht komisch

  • Zitat

    Original von angele
    die sind da alle voll nett und so die gucken da nicht komisch

    Bisherb ist du ja auch noch nicht mit dem Teil da aufgekreuzt ;)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • jop ist es

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hab bei uns den Aufsichtshabenden gefragt, ob ich mal mit meinem 686er anrücken darf.


    Ist leider nicht gern gesehen auf dem Stand...sprich ich darf weiter im Garten und Keller schießen -.-

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Hab bei uns den Aufsichtshabenden gefragt, ob ich mal mit meinem 686er anrücken darf.


    Ist leider nicht gern gesehen auf dem Stand...sprich ich darf weiter im Garten und Keller schießen -.-

    Vielleicht solltest du mal in die Sportordnung deines Verbandes schauen, ob es entsprechende Disziplinen gibt, oder mal beim Vorstand nachfragen, ob du das machen darfst.

    Aufsichtshabende sind nicht unbedingt immer dem "Ungewohnten" gegenüber aufgeschlossen, da sich mit der Zeit eine gewisse Betriebsblindheit einstellt.

    Viele Verbände haben zum Glück erkannt, das Schießen auch Spaß machen soll (:)

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Ist leider nicht gern gesehen auf dem Stand...sprich ich darf weiter im Garten und Keller schießen -.-


    Hoi, euer Verein kann sich's scheinbar leisten? Bin selbst in einem DSB Verein, aber da sagt keiner was zu CP88 und co. Bin dort auch häufiger mal mit meiner alten Diana 35 auf dem KK Stand. Bis jetzt nie Probleme gehabt. Habe allerdings auch nie gefragt sondern ich stand dann einfach da und habe losgelegt :))

    Natürlich schieße ich auch hin und wieder mal etwas ersnthafter nach Sportordnung Spopi 25m oder LG. Aber manchmal muß man auch mal spielen *lol*

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )