Cp88 schiesst nicht :(

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2008 um 21:33) ist von gunimo.

  • Hi Leute.


    Habe mir ne gebrauchte CP88 gekauft und dazu ein paar Kartuschen.

    Heute wollte ich schiessen, leider schiesst immer nur der erste schuss, danach wird nurnoch Luft "verschossen", aber kein Diabolo fliegt mehr raus.

    Erst wenn ich den Schlitten öffne und wieder zurückziehe, kann ich wieder einmal schiessen, danach wieder nur der knall aber ohne, dass was rauskommt ausser Luft.

    hmm hoffe ihr könnts mir helfen...

  • Willkommen im Forum.

    Klingt so als sei der Trommeltransport nicht ok.

    Ich würde sie an deiner Stelle einschicken. Umarex hat nen vorbildlichen Service. Dauert zwar 14 Tage ca. aber dafür ist das Teil dann auch ok. (Ich weis nicht was sowas kostet, aber besonders teuer ist das nicht)

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Hallo,

    Du kannst das Teil einsenden mit der Bemerkung Dir erst einen Kostenvoranschlag zu senden.

    Viel Erfolg vom Mauserman

    Ein Baum ist stark durch seine Wurzeln - ein Mensch ist stark durch seine Freunde.

  • Zitat

    Original von Spatzenmist
    Hab angefragt, danke!


    Hi
    Hofentlich nicht per Mail *lol*, da wartest du ewig.
    Ruf am besten bei Umarex mal an. Sind sehr nett.
    Ich hab meine CP 88 damals auch gebraucht gekauft. War dann nach der 2. Kartusche undicht :(
    Einfach eingeschickt und nach 14 Tagen wiederbekommen. Da wurde praktisch das ganze Innenleben gewechselt. ( machen die Wahrscheinlich immer so)
    Hat vor ca einem Jahr 30€ gekostet und 2 Magaziene gabs auch noch dazu :nuts:

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Also ich muss sagen, dass ich gestern Nacht eine eMail an Umarex geschickt habe und direkt heut morgen war eine Antwort da. Bei dieser Geschwindigkeit kann sich so manch eine Firma was abschneiden.

    Lieber arm dran als Arm ab!

  • Hier will ich den Service von UMAREX auch mal gross loben.......

    Ich habe für eine komplette Instandsetzung (auch einer bei eGun gekauften CP88 die TipTop sein sollte) incl. Versand und Nachnahmegebühren ganze 22,00 Euro zahlen müssen.

    Die haben so ziemlich alles ausgewechselt was da auszuwechslen geht. Neues Ventil, neuer Hahn, Federn, Abzugsstange etc.......
    Nun schiesst sie wie eine neue.......
    Dazu gabs 2 neue Trommeln.......

    Ich habe vorher angerufen und dann eingeschickt. ich wurde angerufen (etwas über eine Woche gedauert) Preis wurde vereinbart...danach wenige Tage später hatte ich meine generalüberholte CP88.

    UMAREX Service = TIPP TOPP.......besser gehts nicht

  • Zitat

    Original von Spatzenmist
    ...Heute wollte ich schiessen, leider schiesst immer nur der erste schuss, danach wird nurnoch Luft "verschossen", aber kein Diabolo fliegt mehr raus.

    Erst wenn ich den Schlitten öffne und wieder zurückziehe, kann ich wieder einmal schiessen, danach wieder nur der knall aber ohne, dass was rauskommt ausser Luft.

    ....

    Schau mal hier:

    http://www.forumromanum.de/member/forum/e…-muzzle_de.html


    Da hatte jemand das gleiche Problem und das lag lediglich an einer losen Schraube.

    Einmal editiert, zuletzt von gunimo (4. August 2008 um 21:34)