Airmagnum 850 Schalldämpfer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2008 um 20:19) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,
    ich will mir den Orginal Schalldämpfer fürs 850 kaufen.
    Meine Frage : passt er nur auf das 850 oder auch auf ein anderes Luftgewehr

  • Hallo,

    der SD ist zum aufstecken gedacht, passt also auf Alle LGs die den gleichen Lauf(mantel)-durchmesser haben wie das AM. Meiner passt zum Beispiel auch auf das Beretta Cx4 Storm. Befestigt wird er mittels 2 Inbusschrauben. Beim AM muss jedoch das Korn vorher abgeschraubut und weiter nach hinten gesetzt werden, aber eine Bohrung dafür ist bereits vorhanden.

    Aber ich würde dir lieber zu einem Weihrauch-SD raten, da dieser wesentlich stärker das Schussgeräusch dämpft als der Original UX-SD, der nur sehr wenig Wirkung hat.

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!

  • moin. der weihrauchdämpfer hat innen 2,5 lockenwicklerähnliche teile und zwei lochscheiben. er ist nicht soo derart leiser als der umarex, kostet aber erheblich mehr. und er ist auch noch wesentlich länger als das original. und drei kammern bei 22 cm länge ist naja , nicht gerade das maß aller dinge.
    beim am ist das eh alles nicht so wichtig es ist nämlich von haus aus erheblich leiser als die konkurenz

  • ...und alle nach dem letzten, nach dem Zusammenfügen beider Threads nun wieder passenden Beitrag habe ich gelöscht - räbchen hatte sich nur verklickt, und alle Hinterherzappeler haben nur mehr Mühe bereitet. Mehr Gelassenheit, nur mit der Ruhe, wünscht euch

    Uli... ;) :o:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...