Crosman 1077 - Magazine ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2008 um 14:22) ist von gilmore.

  • Hallo Leute,

    ich suche bereits seit einigen Tagen nach einem Shop bei dem ich Magazine für das Crossman 1077 kaufen kann hab schon ne Menge Shops durchsucht aber nix gefunden :( . Werden die vielleicht nicht mehr produziert oder woran liegt das ?

    MfG AnnaBolika

  • Hallo!

    Frag mal bei Frankonia nach. Habe dort auch vor ein paar Tagen erst die 1077 gekauft, obwohl die nicht im Katalog steht.

    Oder bei den anderen Händlern wie Schneider, Stormtec oder Ostheimer. Vielleicht können sie die bestellen.

    Gruß Matthias

  • Die Trommelmagazine gibt es hier >bitte klicken<. 3er-Pack für 9,95 €

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hmm... ja zumindest sind sie im Angebot allerdings auch nur nachlieferbar sehr seltsam ...aber gut wenigstens weiß ich jetzt wo ich sie bekomme. In diesem Zusammenhang würde mich aber auch interessieren wo man die großen Einsteckmagazine bekommt .

  • Zitat

    Original von AnnaBolika
    Werden die vielleicht nicht mehr produziert oder woran liegt das ?

    Umarex hat den Import von Crosman eingestellt, und bisher hat sich kein anderer dazu bereit erklärt Crosman weiter zu Importieren.

    Bei eGun gehen häufig größere Stückzahlen von den Teilen über den digitalen Tsich.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Aha gut das erklärt so einiges, erstmal Danke. Man könnte also höchstens noch bei Umarex anfragen ob noch Teile im Lager sind. Werde mal einen eMail schreiben vielleicht ergibt sich ja was.

    Dann vorerst Danke
    MfG AnnaBolika