Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2009 um 06:49) ist von Co2-Christian.

  • Zitat

    Original von contract
    -Improved Version (leider)

    Was?

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Zitat

    Original von contract

    Mano Man die sieht echt schön aus :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Also ich kann mich einfach nicht mit goldenen SSW's anfreunden.
    Ich finde schwarze einfach authentischer. Vernickelt geht auch noch, aber nur weil die Oberfläche so haltbarer ist.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Also ich kann mich einfach nicht mit goldenen SSW's anfreunden.
    Ich finde schwarze einfach authentischer. Vernickelt geht auch noch, aber nur weil die Oberfläche so haltbarer ist.

    ist aber was besonderes :n17: und halt geschmackssache ---

    Alex

  • Zitat

    Original von MDMA
    dieses neue modell hat einen anderen hahn!?!

    Nicht nur das!

    Aktuell ist der Hahn statt aus Stahl aus Zink mit kleiner Stahleinlage / die Schließfeder liegt nicht mehr um den Lauf, sondern auf einer Federführungsstange unter dem Lauf / die Schlittenführung ist verstärkt / die Griffschale ist jetzt mit 2 Schrauben statt einer befestigt, Holzgriffschalen gibt es nicht mehr / das Abzuggestänge ist neu konstruiert und dadurch haltbarer.

  • Zitat

    Original von contract
    die neue Version der Gpda 9 :new16:

    Bitte entschuldige, dass mir diese Vokabel bisher unbekannt war :huldige:

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Habt ihr mit euren Pistolen auch schon geschossen, oder sind sie dafür eher zu schade?

    Mit anderen Worten: Ist die Oberfläche sehr empfindlich, verglichen mit Nickel/Brünierung?

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von luna213
    Ich kann von mir aus sagen das es die beste SSW ist die es je gab nach Miami und P99.

    Dann kauf Dir mal eine Röhm oder Weihrauch - dann wirst Du Deine Arnsberger Modelle aber ganz schnell in die Vitrine verbannen... :nuts: Die beste von Deinen 3 Varianten ist noch die Miami. Ist von allen Umarex-Waffen der aktuellen Modellserien, die ich besessen habe, die stabilste und zuverlässigste...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (31. Mai 2008 um 07:02)

  • Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Obgleich ich nicht unbedingt Fan der sehr beliebten RG 96 von Röhm bin, kann ich sagen, dass eine RG 88 z. B. was die neu zu erwerbenden Schreckschusspistolen angeht, in diesem Kaliber schwer zu übertreffen sein wird.

    Meine hat ca. 700 Schuss durch und man merkt es kaum. Bei manchen Umarex Waffen dagegen habe ich wirklich Bedenken auch nur ein Magazin einzusetzen. *lol*

    VENI VIDI FUNGHI

  • Habe letzte Woche auch die GPDA Gold und die COLT Dark Ops geliefert bekommen, zu der GPDA noch den passenden Schalldämpfer, eigentl. wollte ich die GPDA für Silvester hernehmen und die COLT in die Vitirne, mal sehen. Die Glanzgoldversiegelung ist wirklich perfekt gemacht, hatte schon lange kein vernickelte oder vergoldete Waffe mehr, zuletzt vor ca. 5 Jahren eine P 88, da war die Vernickelung so ungleichmässig und gab viele grobe Stellen, aber an der GPDA und auch bei der COLT ist alles perfekt gemacht, keine Mängel-SUPER UMAREX!!! Die Laserung ist übrigens bei beiden Modellen sehr dick aufgetragen, fast schon wie graviert, ist meines Erachtens besser als die normale weiße, die nach ein paar Jahren schnell verblasst. Wird das jetzt bei allen Umarexen so gemacht, oder war das wie ich vermute nur wegen der besonderen Veredelung? Auf alle Fälle ist die GPDA Gold für 130,- echt zu empfehlen, nur halt nicht zur Selbstverteidigung ;)