Beste Nachbau

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2008 um 11:22) ist von JC-Denton.

  • Wie wäre es denn noch mit dem Enfield bzw Webley Revolvern.

    Umgebaute Originale, werden allerdings auch ohne PTB angeboten, was die Käuferschicht dementsprechend eingrenzt....

    Und dann gab es da noch in Kassel auf der Messe ein Original Walther PP umgebaut und PTB gestempelt. Hersteller für dies Modell war, soweit mir bekannt, die Firma CDS. Allerdings lag der Preis bei mehreren grünen, bzw gelben Scheinen...

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.

  • P22!

    Bilder

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von glockat
    P22!


    sorry für das schlechte pick!

    hier nochmal ein neus aufgenommen schnell ein bisschen besser isses denk ich...

    + hier auch gleich ne aufnahme meiner anderen schätzchen....
    Die GAP17 wäre auch zum empfehlen und die 1911er auch meiner meinung nach....!
    Sind beides optisch gelungene Nachbauten nur bei der 1911 sind sie unfähig nen schlittenfanghebel einzubauen nen funktionnierenden^^

    Bilder

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Sorry war unfähig 2 Fotos auf einmal hochzuladen... hier das andre!

    Bilder

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • oh das stimmbt dann mein fehler dann bleib ma mal bei der p22 und eventuell 1911...

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Ne, die 1911 eigentlich nicht! Die ist zwar auf den ersten Blick recht ähnlich, aber da fehlt einfach zu sehr die Griffrückensicherung um authentisch zu wirken.

    Westernrevolver halt noch. Vor allem die Vorderlader, das sind ja zum Großteil umgebaute Originale. Und die Qualität stimmt da auch.

  • glockat

    Schade bloß das die P22 in Nickel / Carbon wie Du sie hast, ja nun leider nicht mehr gebaut wird, glücklich wer noch eine bekommen hat!

    SSW-Liste? Immer noch weniger als die PTB-Liste aufzeigt.
    Aber zumindest 3-stellig ... Und alle 9 freien Kaliber sind vertreten.