Diana 20

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 20:39) ist von Lupo.

  • Hallo erstmal.

    Hab mir heute ein Diana 20 T03 Classic gekauft.

    Weiß jemand wieviel m/s die hat und wieviel Joule?

    Mir ist auch aufgefallen, dass sie eine automatische Abzugssicherung hat, die bei jedem abknicken des Laufes enirastet. Ist das jetzt Standard bei Diana? Meine Uralte Diana 27 hat das nicht. Auch das neue Visier find ich Klasse.

    Gibts auch einen Kunststoffschaft für dieses LG?

    Würde mich über jede Antwort freuen!

    MfG Nils

    Es war schon immer so.

  • ich hab das gleich modell, explizit für dieses gewehr gibt es keinen plasteschaft du könntest glaube ich aber den schaft der 21 panther nehmen der hat glaube ich die gleichen ausfräsungen

  • Zitat

    Original von hirschel
    ich hab das gleich modell, explizit für dieses gewehr gibt es keinen plasteschaft du könntest glaube ich aber den schaft der 21 panther nehmen der hat glaube ich die gleichen ausfräsungen

    Der Glaube versetzt Berge und sonst nichts.

    Sollte man schon genau wissen, ob der Schaft aufs andere LG passt. Nur mal so einen zum Ausprobieren zu kaufen wird wohl ein teures Vergnügen.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • das problem dabei ist das das diana 20 und 21 das gleiche system haben jedoch hat das 21 system eine weitere haltenut man müsste am schaft wahrscheinlich was verändern.

    aber damit four- point five beruhigt ist diana hat nen ganz guten serviced da kann man nachfragen

  • Was haltet ihr denn von einem mattschwarz-lackiertem Holzschaft für die 20?

    MfG Nils

    Es war schon immer so.