Problem mit Bildern hochladen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2008 um 19:31) ist von Dicke_Bertha.

  • Ja, das habe ich schon gelesen. Problem ist nur, dass ich nachdem ich auf ''speichern'' gedrückt habe, das Bild zwar hochgeladen wird. Dieses Bedinungsfeld danach aber weg ist, um den Vorgang zu wiederholen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Nein, das habe ich auch nicht gemacht. Guckt euch doch mal mein Bild an.
    Da fehlt einfach das Feld, wo man auf ''Durchsuchen'' und ''speichern'' drücken kann.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Oh da habe ich noch gar nicht drauf geachtet.
    Können nur bestimmte Leute mehrere Bilder einstellen?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Lade deine Bilder einfach bei einem Hoster hoch, dann musst du dich nicht mit der Software hier rumschlagen ;)
    Klick mich!

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • also ich klicke immer links auf das grüne JPG Icon und das Bild wird an die Stelle des Cursors eingefügt.
    So kannst du mehrere Bilder untereinander setzen.


    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (5. April 2008 um 18:06)

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Lade deine Bilder einfach bei einem Hoster hoch, dann musst du dich nicht mit der Software hier rumschlagen

    NEEIIIIN!!!
    - die Bilder werden durch den Hoster irgendwann gelöscht und dann steht der Thread ohne Bilder da :evil:
    - das sind meistens Bilder, deren Dateigröße schnell zu einer Verletzung der Regel 2.5 des Forums führen :evil: :evil:
    - Imageshack und Co haben häufiger Kapazitätsprobleme, die zu Verzögerungen beim Download führen :evil::evil::evil:
    - User ohne oder mit kleinem Breitbandanschluss sind gekniffen, weil sie vor dem Lesen des Threads erst einmal Kaffee trinken können :evil::evil::evil::evil:

    Zitat


    Regeln des Forums
    2.5.
    ...
    Bitte bindet keine zu großen Bilder ein (maximal 50 bis 100 kB): die Analogmodem- oder Mobilfunk-Nutzer werden es Euch danken. Besser ist es meist, die Bilder zu verkleinern und als Dateianhang anzufügen, oder nur den Link auf das Bild ins Forum zu setzen.

    Gruß... Uli

    Admins erhört mein Flehen. Sperrt Imageshack und andere Hoster als Bilderlieferanten dieses Forums aus.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (5. April 2008 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Ja, das habe ich schon gelesen. Problem ist nur, dass ich nachdem ich auf ''speichern'' gedrückt habe, das Bild zwar hochgeladen wird. Dieses Bedinungsfeld danach aber weg ist, um den Vorgang zu wiederholen.

    Könnte es sein daß das Dateiauswahlfenster einfach hinter deinem Browserfenster ist....

    Einfach mal das Browserfenster in den Hintergrund klicken und schauen ob das Dateiauswahlfenster dann nicht noch irgendwo auf dem Desktop rumlungert.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936