Suche starke qualitäts Pistole

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2008 um 21:18) ist von Inuyasha.

  • Ich weiß das es schon 1000 gefragt haben aber ich möchte mir jetzt eine CO2 Pistole (Kurzwaffe) zulegen und bitte um Hilfe.
    Ich habe mir schon viele Berichte durchgelesen aber die sind fast alle mit Diabolos...

    Also ich suche eine CO2 Pistole die folgende Eigenschaften hat.

    Sie sollte auf jedenfall gute bis sehr gute qualität haben.
    Da bin ich auch bereit was reinzustecken, da ich möglichst lange Spass dran haben will.
    Wenn sie größten teils aus Metall oder sogar nahezu komplett aus Metall wäre, wäre das schon Klasse. (Also auch Gewicht)

    Sie soll BBs verschießen (Welche Kugelgewicht vewendet man so ?).
    Also so 15 - 18 Schuss wären schon Ideal.

    Was auch noch wichtig wäre ist die Energie. Ich würde am liebsten 7 bis 5 Joule mit der am Anfang der Kartusche erreichen aber wahrscheinlich gibt es so eine BB CO2 garnicht... Aber mehr als 2 sollten es auf jedenfall schon sein.

    Zum Aussehen: Joa Glock oder Beretta - Eigentlich nicht so wichtig solange es nicht ein Revolver ist.

    Zusammengefasst möchte ich:

    - Soll BBs verschießen (Vllt ja sogar Diabolo kompatibel)
    - möglichst "viel" Gewicht
    - Gute Qualität haben (Vollmetall ?)
    - Magazin nicht unter 10 Schuss
    - >2,0 J und < 7,5J
    - Zoom o.ä. nicht nötig

    Ich bin durchaus bereit 200 bis 350 € hinzulegen aber die sollte dan auch bei richtiger Pflege lange halten.

    Bitte um hilfe - Sollte euch so eine Pistole nicht bekannt sein nennt ähnliche die das meiste haben...

    Es soll Pistolen (?) geben die mit 2 Kartuschen arbeiten... Sinn ?


    mfg Inuyasha

    PS: Vielen Dank schonmal im Vorraus...

  • Moin,


    hier gibts ne schöne Ecke mit Testberichten und n Lexikon in dem so ziemlich alle existierenden freien Waffen die bei uns zu haben sind aufgelistet sind.

    Stöber doch da mal ein bisschen und du wist sicher was finden....

    Lexikon

    Testberichte


    Wenn du dann noch fragen zu speziellen Modellen hast wird dir gerne weitergeholfen :lol:


    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Am unteren Ende des Inhaltsverzeichnissses dieses Testbericht-Boards ist ein kleines Feld, das mit "Forum durchsuchen:" überschrieben ist.

    Gib dort mal BBs ein und klick auf LOS. Dann hast du erst einmal was zu lesen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hey,

    damit wir uns richtig verstehen, du meinst mit BBs schon die kleine Plastik Kugeln oder? *lol*

    Also dass versteh ich nicht ganz, denn etnweder legst du dir eine Soft-Air Waffe zu, oder eine Luftdruckwaffe. Beides gemischt gibt es nicht.

    Ein Luftdruckgewehr hat meistens 7,5 Joule. Luftdruckpistolen ca. 3,5 Joule.
    Allein von der Kraft her, kann man mit solchen Waffen keine BBs verschießen, da sie in Stücke gerissen werden, sind ja auf Plastik. man schießt mit denen, mit Diabolos.

    Wenn du eine Waffe willast die BBs verschießt, musst du dir eine Soft-Air Waffe kaufen, die haben aber durschnittlich 0,5 Joule (stärkste die ich gesehen hab, war 1,5 J).

    Beides gibts nicht.

    Hoffe konnte helfen,

    Mr.MG

    PS: Kann sein das ich dich falsch verstanden hab. :new16:

    "...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War." - "Es heißt "Warlord"" - "...meine Worte gefallen mir besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von MrMG (5. April 2008 um 16:16)

  • Zitat

    Original von MrMG
    Hey,

    damit wir uns richtig verstehen, du meinst mit BBs schon die kleine Plastik Kugeln oder? *lol*

    Also dass versteh ich nicht ganz, denn etnweder legst du dir eine Soft-Air Waffe zu, oder eine Luftdruckwaffe. Beides gemischt gibt es nicht.

    Ne, das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch (gerade von z.b.Crossman) diverse CO2 Waffen die 4,5mm BB verrotzen.

    Gibt auch welche die mit Magazin BB´s oder wahlweise als Einzellader Diabolos verschiessen. Wie gesagt, einfach mal in die Berichte reingucken. Dafür sind sie ja da ;)

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (5. April 2008 um 16:19)

  • Also mit BBs (Bei mir als Rundkugeln definiert) meine ich schon Kugeln statt Diabolos die verschossen werden aber aus Stahl oder Alu (?) bestehen.
    Also nichts mit Plastik sondern Kugeln die durchaus genau oder bisschen weniger wiegen als die Diabolos...

    Also z.B. die CP 99 verschiesst doch Rundkugeln oder ?

    Oder bin ich jetzt grade auf dem "Holzweg" ?

    Ja gucke mich schon auf euren Links um...

    Mit wieviel Qualität und maximaler Energie muss/kann ich den bei "4,5mm" Rundkugel Pistolen rechnen

    Edit: Gibt es auch Stahl Diabolos ?

    mfg Inuyasha

    3 Mal editiert, zuletzt von Inuyasha (5. April 2008 um 16:25)

  • lies dich doch einfach mal hier durch!!


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von Inuyasha
    ...Also z.B. die CP 99 verschiesst doch Rundkugeln oder ?

    Nein die Walther CP99 - hier klicken verschießt Diabolos.

    Die Walther CP99 compact - hier klicken verschießt BBs.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Wenn ich jetzt sage, es soll eine Co2 Pistole sein die möglichst viel Energie und möglichst viel Qualität besitzen und Diabolos verschießen soll.

    Gibt es da vllt ein Modell was euch gleich in den Kopf kommt oder wiedersprechen sich die 2 Eigenschaften.

    Könnt ihr mir vllt den "besten" Hersteller von der Qualität nennen den es momentan so gibt ?

  • Ich glaube nicht, dass du alle bereits gegebenen Hinweise befolgt und abgearbeitet hast (das geht in so kurzer Zeit nicht).

    Du nervst andere, wenn du zu faul zum selber Informieren bist und hier fertige Lösungen präsentiert bekommen möchtest.

    Also reduziere die Schlagzahl deiner Posts. Wir sind hier nicht in einem Chat. Hier kommt es (oder kam es zumindest vor längerer Zeit einmal) auf die Qualität der Beiträge und nicht auf deren Quantität an.

    Gruß... Uli

    Trotzdem hier ein Tipp - hier klicken

    Ach ja. Da du erst im November 18 wirst, kannst du dir also bei der Auswahl deiner ersten :F:-Waffe viel Zeit lassen.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (5. April 2008 um 16:37)

  • Hm,

    also "viel Energie" ist so eine Sache. Braucht man eigentlich nicht auch wenns natürlich geil is.......

    Wenn du ne Waffe willst die viel Druck macht und alle Arten von Geschossen verschiesst, dann wäre eine Anics SKIF A 3000 ne gute Sache. Sie hat auch ne sehr hohe Magazinkapazität.
    Nur leider ist die Quali nicht so berauschend.

    Aber ansonsten passt sie zu deinen Anforderungen.

    Gute Quali bei Co2 Waffen mit realistischem Äusseren wie Beretta z.b. haste wenne eine von Umarex nimmst.
    Da wiederum haste nur die 6 Schuss Trommeln und die lassen sich auch nur mit Diabolos verwenden.

    Denke, die eierlegende Wollmilchsau die du suchst gibt es nicht.

    Am besten du schaust die mal die Umarexberichte und den Bericht der Anics an und entscheidest dann selber was für dich das beste ist...

    Mehr fallen mir gerade nicht ein....


    Zitat

    Original von marathon

    Du nervst andere, wenn du zu faul zum selber Informieren bist und hier fertige Lösungen präsentiert bekommen möchtest.

    Da hat er leider gar nicht mal so unrecht :new16:


    EDIT:
    Ah, der gute goose969 hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht daß es 8 Schuss Trommeln sind, nicht 6 Schuss.
    Hab keine Waffe von Umarex mehr, deshalb verwechselt.. :))

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (5. April 2008 um 17:03)

  • Seid nicht so abweisend..er haut in eine böse Kuhle...sonne Waffe wie du suchst gibts nämlich nicht...wenn es sie gäbe hätte ich eine......
    (Naja vllt gibt es sie schon, aber dann nicht bei uns...[Ich denk da an diese 50Joule Airsoft in dem Video^^])

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Ich habe mich erkundigt da ich schon vor 2 Monaten viele - nein ca 80% eurer Testberichte durchgelesen habe - Wobei mir das aufviel das es kaum BBs gibt.
    Deswegen wollte ich hier nochmal speziel nach BBs fragen.

    Ich hole mir wahrscheinlich jetzt die CP88 6".
    Ich hoffe die ist Okay.

    Trotzdem danke (auch wenn es halt wirklich leicht abweisend wirkt aber ich verstehe es, da das wahrschienlich 1000 schon so gefragt haben...)

    mfg Inuyasha

    Einmal editiert, zuletzt von Inuyasha (5. April 2008 um 16:53)

  • Zitat

    Original von Inuyasha
    Trotzdem danke (auch wenn es halt wirklich leicht abweisend wirkt aber ich verstehe es, da das wahrschienlich 1000 schon so gefragt haben...)

    Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
    Naja, du bist noch nich lange hier, sonst wüsstest du daß min. einmal pro Woche jemand fragt: Welche Waffe soll ich mir kaufen.
    All diese Themen kann man lesen, aber es kommt immer wieder.

    Klick mal hier

    Ist halt nich böse gemeint, nur irgendwann machts kein Spass mehr immer wieder das gleiche zu schreiben...

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Zitat

    Original von Bert_Gummer
    Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.


    Ja Danke

    Zitat

    Original von Bert_Gummer
    Naja, du bist noch nich lange hier, sonst wüsstest du daß min. einmal pro Woche jemand fragt: Welche Waffe soll ich mir kaufen.


    Als ich mir hier Anmelden wollte eben sagte der mir das die E-Mail Adresse schon belegt ist. Ich war erst 3 mal hier in diesem Forum auch wenn ich mich damals schon angemeldet habe...Sogar vergessen das ich ein Account hier habe *lol*

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Inuyasha (5. April 2008 um 17:06)

  • Waffenfreak59,

    Nur zur Information, Haenel LG`s a`la 310, 49 und 49a verschießen keine

    Stahl BB`s sondern Punktkugeln aus Blei im cal. 4,4mm.

    Diese LG`s haben einen gezogenen Lauf ( 12 Züge ) und den würde man mit

    Stahl BB`s ruinieren.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup: