BBs von anständiger Qualität fürs Wohnzimmerschießen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2008 um 14:14) ist von Pan Daowu.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer BB-Sorte fürs Schießen - primär in geschlossenen Räumen - auf ca. 3 - 7 m mit der Maruzen P99. Bisher hatte ich 0.20 g BBs von Umarex, welche allerdings kürzlich in einem thread von, ich glaube Jürgen, als mangelhaft bezeichnet wurden, und 0,23 g Excel BBs, mit denen ich nichts als Ärger bzw. konstante Ladehemmung hatte - stand, glaub ich, auch irgendwo, daß die recht zickig seien.

    Was mir vorschwebt, ist eine Munitionssorte, mit welcher sich das Präzisionspotential der P 99 ausnutzen läßt und die die Waffe nicht schädigen.

    Viele Grüße, PDW

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham

  • meine lieblinge ICS COMPETITION GRADE

    mal ne frage an die runde weil ich jetzt keinen neuen tread aufmachen will
    gibts eigentlich noch andere 1911er als den von we sollte aus vollmetall sein und recht präzise

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • @ stone wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir da aber immer noch der we am besten nur der soll von der verarbeitung und von der präzision nicht so gut sein is da was drann ??

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • aso na dann an alle die das lesen sagt mir ma bitte wie das mit der qualität ei der we 1911er is

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Hi,
    Ich habe zwar keine Maruzen P99, kann aber an BBs auf jeden Fall Guarder und Xtreme empfehlen.
    mfg, Lukas

    Diese kann ich auch nur empfehlen! Funktionieren prima!

    protect your ears!