schotgun

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2008 um 21:48) ist von Walt(h)er.

  • Zitat

    Original von aandykf
    gängster96: Vielleicht sollte man dir noch sagen, das das Wort "Shotgun" aus dem Englischen kommt und nicht so geschrieben wird: "Schotgun". :confused2:


    Dann hättest du ihr auch gleich darauf hinweisen können, dass das Wort "Gangster" ein englisches ist, das im Deutschen keineswegs mit Gängster übersetzt wird...

    ;)

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen...
    wo git es denn überhaupt Redgas zu kaufen? Ich bekomm ja grad nichtmal Topgas...

  • Zitat

    Waffen: Hi Capa 5.1,Walther lever Action schort,Weihrauch hw35,Diana 35

    Da war's schon wieder! :laugh: :laugh:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Original von Konti


    Dann hättest du ihr auch gleich darauf hinweisen können, dass das Wort "Gangster" ein englisches ist, das im Deutschen keineswegs mit Gängster übersetzt wird...

    ;)

    Da hast du Recht :laugh:


    Zitat

    Original von Walt(h)er

    Da war's schon wieder! :laugh: :laugh:

    Mfg Alex

    Oh Gott, ich pack's nicht :laugh:

  • Hey,
    wenn man sowas lustiges schreibt...schort :laugh: dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man dadrüber lacht. @Gängstah Im Profil: Beruf Arbeitlos :laugh: Ist das ein Beruf? Schreib da doch arbeitssuchend rein, das hört sich besser an oder?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ stone Redgas bekommste in DE "leider" nicht ...ist verboten worden.
    Yellowgas ist glaube dann das nächst schwächere.

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ..Beruf Arbeitlos :laugh: Ist das ein Beruf? Schreib da doch arbeitssuchend rein, das hört sich besser an oder?

    Gruß, David


    Freier Mitarbeiter beim Unternehmen mit dem großen roten A...so hat es mal ein ehemaliger Kollege von mir genannt als ich ihn fragte was er in Zukunft macht nachdem er sich hat abfinden lassen damals :confused2:

    Und besser Schotgun als Schrottgewehr, das gabs hier auch schon.... *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • BTT:

    Die M500 SSB ist eine NBB. Also kann da nicht viel kaputt gehen, ausser die dichtungen.

    Ergo ist es wohl auch möglich, die Frage ist nur ob es wirklich was bringt ( Sie hat ja schon mit "normalen" Gasen recht viel Dampf" und ob die Dichtungen das auf dauer mitmachen.

  • och man ey das ist voll sünde *lol*
    kann man ihn nicht etwas netter darauf hinweisen??^^
    er traut sich schon gar nicht mehr zu antworten! x)

    Einmal editiert, zuletzt von Carrion (31. März 2008 um 21:41)

  • Zitat

    Original von germi


    Freier Mitarbeiter beim Unternehmen mit dem großen roten A...so hat es mal ein ehemaliger Kollege von mir genannt als ich ihn fragte was er in Zukunft macht nachdem er sich hat abfinden lassen damals :confused2:

    Und besser Schotgun als Schrottgewehr, das gabs hier auch schon.... *lol*

    Das ist dann die Umarex-Sonderversion aus eigener Herstellung :marder:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur