Browning GPDA 8 Magazin

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2008 um 00:59) ist von Fuxe.

  • Ich habe mir jetzt auch eine GPDA 8 zugelegt. Leider hat diese ein Kunststoff Magazin.Damit ist die Waffe "unbrauchbar", da die Lippen beim Repetieren, dem Druck der Magazinfeder und Patronen nicht standhalten, so dass es zu Ladehemmungen kommt.

    Ich hatte letztens noch irgendwo einen Internetshop, welcher noch Metallmagazine für die 8er angeboten hatte. Der Shop hatte auch noch verlängerte 8mm PPK Magazine.

    Kennt jemand vielleicht zufällig die Seite und hat ggf. einen Link?

    Vielen Dank

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Hallo,

    auf Egun bietet der Verkäufer "efrigrau" diese Magazine öfter an. Preis 16.-- + Versand.

    Grüße


    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Bei egun guck ich die ganze Zeit schon. Es ärgert mich, dass ich diesen Shop nicht mehr finde.
    Und beim Schneider gibts nur Plaste-Magazine...
    So kann ich die Waffe nur als Briefbeschwerer nutzen...
    Wenn sie repetiert, drücken sich direkt alle Patronen raus und sie hängen im Schlitten und verklemmen. Wenn ich ein geladenes Magazin auf den Tisch lege, fliegen nach kurzer Zeit die Patronen durchs Zimmer...aber es soll ja an der zu schwachen Munition liegen (laut Verkäufer)
    :cry:


    Edit: So langsam verzweifle ich. Weiß denn niemand,wo ich noch ein Metallmag bekommen könnte?

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

    2 Mal editiert, zuletzt von psykokev (3. Juni 2008 um 23:46)

  • Bitte immernoch um Hilfe. Schreibt mir einfach eine PN.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Meines Wissens gibt es wirklich nur noch eGun, um irgendwann ( meist für teures Geld ) ein Metallmagazin für die GPDA 8 aufzutreiben - oder erstmal eben das innovative ( laut Umarex :n17: )Kunststoffmagazin von Schneider.

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Das Plastik-Magazin der GPDA8 kann man nicht zerlegen (ohne es zu zerstören).

    klar kann man das zerlegen :new16:

    Alex

  • Zitat

    Original von Gamo 1200
    Hallo,

    auf Egun bietet der Verkäufer "efrigrau" diese Magazine öfter an. Preis 16.-- + Versand.

    Grüße


    Harald

    Hab mal eine Nachricht geschrieben, vllt. hat er noch eins über.

    Ich hab ja ein Plastikmagazin, wenn ich eins beim Schneider bestellen würde, käme ja das selbe bei raus.
    Das man sich solchen Schrott zumuten muss, wo es doch anders geht.

    Oder ich muss mir nochmal die gleiche Waffe kaufen, mit Metallmagazin oder direkt eine 9er mit alter PTB, wobei ich die 8er wegen der hohen Kapazität bevorzuge.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    das magazin ist nach ein paar schüssen eh für den müll. ich bin im besitzt der gpda8 schon seit 1989 und weiss von was ich rede.

    Kann ich zu 100% bestätigen, auch ich habe die Kunststoffmagazine ganz fix in die Tonne gekloppt.

    Machte immer Laune, wenn nach der 8. Patrone die ganze restliche Ladung in einem Rutsch nach oben aus dem Magazin gedrückt wurde.
    Allerdings hab ich die Magazinfedern aufgehoben, man weiss ja nie ob man sie noch braucht..... :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxe (8. Juni 2008 um 00:59)