Could you identify this

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2008 um 15:58) ist von Amarti.

  • Weil keiner 300€ für ne SSW ausgibt ;) Selbst hier in .at kommst du mit einer teuren SSW (irgendeine Umarex Special Edition z.B.) samt Ersatzmagazin und einer Packung Munition nicht auf 300€

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (25. März 2008 um 15:28)

  • Das einzige was mir an der Zvi nicht gefällt ist die Mündung, die ist ja fast genau so schlimm wie beim Weihrauch SAA, hier mal das Bild aus Gabors Test verlinkt:

    An kompakten Taschenpistolen finde ich die Mauser WTP nicht schlecht, im Ausland gibts die noch als Tanfoglio GT 28. Schwestermodell in 6,35mm Browning ist die Tanfoglio GT 27.

    Pistole 8mm: Mauser WTP

    Ich habe die mit Holzschalen. Ist ein sehr schönes Modell und liegt auch gut in der Hand. Gibts mit PTB leider nur noch gebraucht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • "An kompakten Taschenpistolen finde ich die Mauser WTP nicht schlecht"


    Uhmmm. Nicht schlecht???????

    - Made in ITALY!:-((
    - all-zinc
    - single action only

    :kotz:


    I think today the best pocket gaspistol with PTB is the Röhm RG90. Steel: hammer, barrel, DA/SA, decocker, sicherheitsrast. Slim, klein, inexpensive.

  • Das ist nicht die Bruni! Nicht verwechseln!! Ich weiß das Bruni auch ein Modell herstellt was so aussieht, das ist sie aber nicht! Die Bruni gibts und gabs auch nie in Deutschland! Zudem ist die auch zu gut verarbeitet für den Laden, das passt nicht zu denen. Zudem ist die Waffe brüniert, Bruni lackiert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Das ist nicht die Bruni! Nicht verwechseln!! Ich weiß das Bruni auch ein Modell herstellt was so aussieht, das ist sie aber nicht! Die Bruni gibts und gabs auch nie in Deutschland! Zudem ist die auch zu gut verarbeitet für den Laden, das passt nicht zu denen. Zudem ist die Waffe brüniert, Bruni lackiert.

    Vorsicht Marcel!

    Es gab nach der Mauser WTP ( hergestellt von Tanfoglio für Umarex ) ein sehr ähnliches Modell im Kaliber .315 K, vertrieben von ME, was überhaupt nichts taugte und wahrscheinlich von ME bei Bruni eingekauft wurde. Gottseidank war der Schrotthaufen nur kurze Zeit auf dem deutschen Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (26. März 2008 um 20:11)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Es gab nach der Mauser WTP ( hergestellt von Tanfoglio für Umarex ) ein sehr ähnliches Modell im Kaliber .315 K, vertrieben von ME, was überhaupt nichts taugte und wahrscheinlich von ME bei Bruni eingekauft wurde. Gottseidank war der Schrotthaufen nur kurze Zeit auf dem deutschen Markt.

    Ich denke mal Gabor meint das Teil. Ist sie aber nicht. Qualitativ ist die WTP/Tanfoglio GT 28 sehr gut. Hat zwar nur einen SA-Abzug, aber das ist nicht schlimm finde ich, zumal ich die eh nicht für SV nutze.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by Gabor VASS
    I think today the best pocket gaspistol with PTB is the Röhm RG90. Steel: hammer, barrel, DA/SA, decocker, sicherheitsrast. Slim, klein, inexpensive.

    Here the RG 90:


    Mhhhm, but what does "best" mean?

    What about a little bit smaller?

    RG 90 vs RG 3

    In the hand: