User online?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2008 um 09:18) ist von MadManWalking.

  • Hallo!

    Zur Zeit sind (mich eingeschlossen) 5 User aktiv (da es auch ziemlich spät ist).
    Daneben gibt es 85 "Gäste".
    Meine Frage ist nun: Zählen die "Unsichtbaren" (User, die nicht angezeigt werden (wollen)) auch zu den 85 Gästen? Oder sind das NUR Unregistrierte?
    Das ist jetzt nicht nicht lebenswichtig, aber es interessiert mich doch. ;)
    Vor allem fände ich interessant, ob es wirklich mehr unregistrierte Gäste als "echte"User gibt. (vor allem bei diesem Verhältnis im Moment...)
    NOCHMAL EINFACH gefragt: werden die "Unsichtbaren" überhaupt mitgezählt?

    p.s.: Ach, und nochwas: Wo kann ich (als Angemeldeter User) am besten/schnellsten einsehen, welcher MOD/ADMIN gerade "on"ist? (auch wenn er nicht in der Liste steht)
    Wir hatten nämlich neulich das Problem, daß ein Spinner den Chat zugemüllt (lahmgelegt) hat - u. kein Mod weit u. breit...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (23. März 2008 um 04:59)

  • Es gibt glaube die Option das die Unsichtbaren als "Unsichtbar" angezeigt werden im Forum, jedoch weiß ich jetzt nicht genau ob diese Option hier im Forum aktiv ist.

    85Gäste könnten/sind ebenso die Suchroboter von google (etc.!) die die Seiten durchforsten nach Informationen etc. .

    und

    ps: rechts oben -> Team <- klicken.

  • Danke für den Tipp "Team" ;)

    Aber ansonsten schreibst Du das, was ich auch vermute.
    Ich würde gerne wissen, ob das auch stimmt ;-).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Meine Frage ist nun: Zählen die "Unsichtbaren" (User, die nicht angezeigt werden (wollen)) auch zu den 85 Gästen? Oder sind das NUR Unregistrierte?

    Nein.die unsichtbaren werden zu den Mitgliedern gezählt.

    Zitat

    Zur Zeit sind 20 Mitglieder (2 Geister) und 120 Besucher im Forum unterwegs.

    Es ist böses im Busch