Munitionstest

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 11:36) ist von Leeroy.

  • ...und sich somit in die gefilde des gesetzesbruchs begeben :crazy2:

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • hilfsscheriff ?

    gesetzbruch hin oder her sollte man eher aus gesundheitlichen gründen bleiben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (27. März 2008 um 01:08)

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    haben pfefferpatronen eigentlich den selben lauten knall wie platzpatronen?

    Yop, so ziemlich. Vielleicht nicht ganz exakt so laut, aber rummst immer noch ordentlich!

  • Zitat

    Original von slimer
    hilfsscheriff ?

    gesetzbruch hin oder her sollte man eher aus gesundheitlichen gründen bleiben lassen

    Warum aus gesundheitlichen Gründen? Und warum sollte ich Patronen nicht delaborieren dürfen? Darf ich doch mit meinen (als Wiederlader) selbst hergestellten scharfen auch.

    Ich habe das in meiner Zeit bei DAG im Labor des öfteren gemacht, also aus gesundheitlichen Gründen spricht da sicher nix dagegen.

    Gruß, RugerBlackhawk

  • das delaborieren von patronen aus industrieller produktion ist soweit ich weiß verboten. steinigt mich nicht, wenn ich mich jetzt irre, aber ich meinte sowas gehört zu haben.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Katha hat recht.....das faktisch bei jemandem mit Wl Sachkunde nichts dagegen Spricht....is dann wieder ne andere Geschichte....deutsche Gesetze halt

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*