Kurzwaffe mit leisem sound

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2008 um 22:05) ist von Spinebreaker.

  • Hallo ich hab mal eine wichtige Frage -ich wollt mir ne kurzwaffe kaufen - eine Beretta 92 FS (M9) mit 9mm kaliber und single action,aber ich hab gehört, dass diese waffe sehr laut ist,was ich scheiße find.Da gehen ja wie ihr auch schon bestimmt kennt die nachbarn aufm sack.Deshalb brauch ich euern rat: Also ne Waffe mit der leistung und eigenschaften der oben genannten Berreta ,dass aber nich so lautstark ist.Ich hoff ihr kennt da paar gute Kurzwaffen...Danke :new11:

  • die 92fs in double action ist aber auch nicht leiser.
    warum gehn solche kameraden nich minigolfen,kanns echt nicht mehr hören. :(

    und dunkel sind deiner worte sinn

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (19. März 2008 um 16:20)

  • Um mich mal an deinen Sprachstil anzupassen: Weißt du was mit "auf den Sack" geht? Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise in einem öffentlichen Forum. Wenn du eine Frage hast, dann frag in Zukunft bitte auf "deutsch". Danke.
    Der Sinn einer SSW ist die Abschreckung, durch realistisches Aussehen und den lauten Knall. Eine leise SSW macht hingegen wenig Sinn. Und wer im Zimmer schiesst, ist selber Schuld, wenns danach schön pfeift in den Ohren :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (19. März 2008 um 16:30)

  • Ich bin zwar kein Gaspistolenexperte aber ich glaube dafür gibt es den sogenannten Sicherheitskompensator.
    Das ist ein Schalldämpfer für Gaswaffen der wie ein Abschussbecher vorne an der Waffe draufgeschraubt wird.
    Danach sollte es etwas leiser "Bumm" machen ;)
    Hier im Co2Air-Lexikon gibts einen Eintrag dazu:Sicherheitskompensator

    Ich möchte zwar nicht zu neugierig sein aber du meinst schon mit 9mm eine Gaspistole und keine echte Knarre oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von Stachelkaktus (19. März 2008 um 17:09)

  • Der Sicherheitskompensator dämpft den Schall um lediglich 37% was aber meiner meinung nacht Ausreicht, der Nachbar wird Trotzdem was mitbekommen.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Stachelkaktus
    Ich bin zwar kein Gaspistolenexperte aber ich glaube dafür gibt es den sogenannten Sicherheitskompensator.
    Das ist ein Schalldämpfer für Gaswaffen der wie ein Abschussbecher vorne an der Waffe draufgeschraubt wird.
    Danach sollte es etwas leiser "Bumm" machen ;)
    Hier im Co2Air-Lexikon gibts einen Eintrag dazu:Sicherheitskompensator

    Ich möchte zwar nicht zu neugierig sein aber du meinst schon mit 9mm eine Gaspistole und keine echte Knarre oder?

    ja es soll keine schreckpistole sein.ich meine natürlich eine waffe mit der man auch richtig schießen kann mit viel druck.

  • Da gibts in 9mm nur die Kirmespistolen mit den Gummipfeilen...
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du eine WBK hast :confused2:


    Ansonsten kauf dir doch einfach eine Softair oder schau dich im Forum um!

    jaja, so ist das...

  • es soll auch keine schreckpistole sein-ich habe meine frage nicht richtig ausgedrückt-sorry.kennst du ein paar waffen, die viel druck haben bzw. die geschw. der patronen hoch ist,jedoch der knall soll sich nicht so laut geben.

  • Egal was du dir kaufst, es wird maximal eine Energie von 7,5 Joule haben.

    Sag uns einfach auf was du schießen willst und was dir besonders wichtig ist. Viel Power und leise ist recht wenig... :new16:


    EDIT: Für möglichst viel Power würde ich ein Luftgewehr empfehlen. Für realtistisches schießen (mit Geschoss) finde ich, dass RAMs nahe rankommen. Für schöne Waffennachbauten gibts Softairs...

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (19. März 2008 um 18:19)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Egal was du dir kaufst, es wird maximal eine Energie von 7,5 Joule haben.

    Sag uns einfach auf was du schießen willst und was dir besonders wichtig ist. Viel Power und leise ist recht wenig... :new16:


    EDIT: Für möglichst viel Power würde ich ein Luftgewehr empfehlen. Für realtistisches schießen (mit Geschoss) finde ich, dass RAMs nahe rankommen. Für schöne Waffennachbauten gibts Softairs...

    was für ein gerät genau schlägst du vor?ich möchte natürlich einen realistischen
    geschoss verüben.Die Kaliber oder Diabolos sollen schon das durchlochern, worauf ich ziele

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Der Sicherheitskompensator dämpft den Schall um lediglich 37% was aber meiner meinung nacht Ausreicht, der Nachbar wird Trotzdem was mitbekommen.

    Gruß Steven

    Also das sind schon so 60% und wenn nicht dreh die Musik auf, dann hört man es nciht (:)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Troll verdacht :direx:

    Flitzebogen wahr schneller

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (19. März 2008 um 19:22)

  • Du willst also :
    Sowas echtes das mit viel druck schießt und alles kaputt macht wo du draufschießt, aber laut soll es nicht sein damit es deine Eltern nicht merken^^versteh ich das richitg ?
    alles wirst du nicht bekommen aber ich würde sagen kauf dir so eine BRUTALE Gummibandpistole!
    nebenbei: wie alt bist du? kennst du dich mit dem waffengesetzt aus?
    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer