Selbstschutz

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2008 um 14:07) ist von White.

  • Zitat

    Original von Basisdemokrat
    Der ist ja nicht Amok gelaufen, sondern hat sich ordentlich wählen lassen
    Gruss
    der Basisdemokrat

    Ja aber in Österreich war die besagte Person bloss ein Penner der sich mit dem malen von Ansichtskarten ein wenig Geld vedient hat.
    In Deutschland hat der Typ aber ganz groß Karriere gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stachelkaktus (18. März 2008 um 13:13)

  • Zitat

    Original von Basisdemokrat
    stimme ich Dir zu, zumindest gibt das eine Verurteilung als Kollaborateur

    Als WAS? Warum sollte man mich verurteilen mit einer nicht existenten Besatzungsmacht zusammengearbeitet zu haben? :new16:

    Kollaborateure waren z.B Holländer und Franzosen die mit den Nazis zusammengearbeitet haben - Co = Zusammen, Labore = Arbeiten.

    Zitat

    Original von Basisdemokrat

    Und genau das ist der Anschein. Denn fest steht, das zur Regierungsbildung immer CDU oder SPD notwendig sind, da das blöde Volk das wählt was die Väter und Großväter gewählt haben.

    Dein Verständnis von Demokratie läßt einiges zu wünschen übrig - z.B. Verstand :new16:

    Zitat

    Original von Basisdemokrat
    Und genau daran krankt unser System und nichts wird sich ändern. Auch vom Recht der Verweigerung der Wahl (bei einer Beteiligung von unter 25%) macht niemand Gebrauch. Und somit ist diesem kranken System niemals beizukommen.

    Das ändert nichts daran das die Regierung rechtmäßig gewählt wurde. Wenn Du damit nicht einverstanden bist steht es Dir frei das Land zu verlassen - auch dein Recht auf Freizügigkeit ist hierzulande in keinster Weise eingeschränkt.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer