Leipzig: Osterschießen fällt leider aus

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2008 um 11:32) ist von Blechzieljäger.

  • Liebe Freunde des Feldziele-Schießens,

    bedauerlicherweise kann das diesjährige, am Ostersamstag, dem 22. März 2008, geplante Osterschießen in Leipzig nicht stattfinden. Point338 ist ernstlich erkrankt.

    Ich bitte den Wegfall des Termins auch in den FT- Terminen im Forum zu vermerken. Vielen herzlichen Dank!

    Mit lieben Grüßen aus Leipzig
    Wieland

  • Hallo Katrin,

    das liest sich wirklich nicht gut.

    Bitte richte Thomas meine besten (Genesungs)Wünsche aus, auf dass er recht schnell wieder gesund wird.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Vielen Dank für die Info, Kathrin,
    das bedauern wir aber sehr!!

    Viele liebe Grüße an Thomas und die besten Genesungswünsche von uns allen, werde schnell wieder gesund, Thomas!


    Viele Grüße
    maikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Kathrin, ist schade das das Osterschießen ausfällt, aber die Gesundheit geht nu vor !!! Mach dir keine Gedanken wir werden schon ein Training in Chemnitz organisieren, die paar Kilometer fahren die Berliner doch bestimmt mal gerne um auf der östlichsten Ft -Schießanlage mal zu trainieren :nuts: :nuts: Dann wünsche ich Thomas alles Gute und die besten Genehsungswünsche und er soll sich ja auskurieren !!! Haben leider dieses Jahr auch mit Krankheit in der Familie zu kämpfen und da kann ich bischen nachfühlen wie Du Dich fühlst.

    Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Harald und Familie

    Hs

  • Liebe Freunde,

    ein herzliches Dankeschön für die vielen Grüße und guten Wünsche. Ich werde alles ausdrucken und sie Thomas zeigen, und er wird hoffentlich schnell wieder gesund.

    Wieland