Röhm RG 96 Match

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 23.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2008 um 16:12) ist von HWJunkie.

  • Jetzt heißt es nur noch Bestellen !.. Werde ich mir auch mal in der Nächsten Zeit zu legen .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Absolut... Hätt ich die 160€ nicht für die nicht-funktionierende 3870 ausgegeben....

    Naja, in 2 Wochen ist auch noch ein Monatsanfang :D

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (17. April 2008 um 20:44)

  • Zitat

    Original von Jogi
    Bestellt!!!

    :))


    Ich habs mich endlich getraut... Wenn die Verlängerung da ist werdet ihr die erste Hello Kitty Matchwaffe sehen :ngrins:


    :laola: :party: :n11:

    Astrein, endlich fast sich einer das Herz :new11:

    :respect: Sauber Junge, echt ey!

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Ja, bei der SSW hat das Ding eigentlich nur den Sinn, daß sie besser aussieht, allerdings ist bei dem Teil auch noch ein Abschußbecher integriert, so daß Du damit direkt Feuerwerk abschießen kannst.

  • Ich habe den Kompensator am Sonntag bei "Teute" bestellt.
    Und jetzt harre ich der Dinge, die da kommen :ngrins:

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Wo sind an dem Ding überhaupt die Auslassbohrungen vom Signalbecher?! ???

    Bilder

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Das sind die Dinger die nach unten weggehen. Wie unser Insider hier aus dem Forum schon vor Langem beschrieben hat, sieht es wohl echt toll aus, wenn es da unten Rausblitzt :confused2:

    jaja, so ist das...

  • So, das gute Teil ist heute angekommen.
    Im Päckchen befanden sich Signalbecher, Kompensator, Innensechskantschlüssel

    Der Kompensator wird befestigt, indem man den Signalbecher vorne in das Gehäuse schiebt und mit dem Innensechskantschlüssel an die RG96 schraubt.

    Und so schaut´s fertig aus:


    Für bessere Bilder hat´s auf die schnelle leider nicht gereicht ;)

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • @ HWJunkie

    Achso, alles klar. Hab mich schon gewundert weil man die ja kaum sieht...
    Danke :)

    mfg Thomas

    Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis"!

  • Zitat

    Original von rizzo
    Schade das es den nicht in vernickelt gibt, sieht wahrscheinlich unpassend aus bei ´ner vernickelten Rg96 :(.

    Keineswegs, denn so sieht auch das Original aus

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • das wird dann wohl die erste sillvester anschauffung. keinen häßlichen abschussbecher mehr vorne drauf :D endlich was mit still

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

  • Zitat

    Original von rizzo
    Sorry, falscher smilie.. -meinte den: :lol:

    Du, es gibt sowas wie eine Edit-Funktion hier im Forum ;)

    Kontrollturm: Genau das denke ich auch.

    Die RG96 wird wahrscheinlich meine übernächste Anschaffung sein.
    Gibt es eigentlich irgendwelche Vorteile/Nachteile zu der RG96 Match zu der normalen RG96 mit Zusatzmatchlauf?

    Gruß
    andy