Röhm TM Air Hunter Rifle/Carbine (IWA08)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 8.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2008 um 21:23) ist von Gummiente.

  • Wie man als treuer muzzle.de leser weiß hat Röhm auf der IWA 08 2 neue Pressluft Gewehre vorgestellt.

    Einfach auf http://muzzle.de unter "News" --> "Ergänzung Reportage IWA08" nach unten scrollen und :n1:.

    Auch auf der Röhm Homepage zu finden und einige viel versprechende Daten.


    Das wollte ich eigentlich nur mal mittteilen und mal nachfragen ob schon wer ne Idee hat was die netten Gerätschaften denn so kosten sollen?

    Leider wird es so wie es im Moment ausieht die "Rifle" (lange) version nicht mit :F: geben.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (13. März 2008 um 20:36)

  • Da ich gerade auf der Röhm-Seite gelesen habe. "Umfangreiche Testergebnisse zu allen Twinmaster Waffen auf Muzzle.de", Frage ich hier mal unsern allseits beliebten und geschätzten Gunimo: Wann hast du denn wohl mal so ein Sahnestück in der Hand?

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • N'Abend.

    JOOOH! :nuts:

    Sehr schicke Geräte!! :ngrins:

    Ich vermute mal, dass Röhm sich am Preis des deutschen Konkurenzproduktes, dem Weihrauch HW 100, orientieren wird.

    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original von Techniker
    ...

    Ich vermute mal, dass Röhm sich am Preis des deutschen Konkurenzproduktes, dem Weihrauch HW 100, orientieren wird.


    Hab ich auch so gehört.... ;)

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • sieht sehr vielversprechend aus. da könnte ich vielleicht doch schwach werden. röhm ist wirklich sehr inovativ und erweitert ständig sein spektrum im bereich der freien waffen. vorbildlich!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich vermute mal, dass Röhm sich am Preis des deutschen Konkurenzproduktes, dem Weihrauch HW 100, orientieren wird.

    Wär natürlich auch nicht übel wenn die den Preis nochmal unterbieten...
    Ist ja schätze ich mal vom Pressluft System usw. von der Shooter 200 übernommen worden und somit nicht so ne neuentwicklung wie die HW100 für Weihrauch war.

    Auf die lange "Rifle" version könnte man so schön nen Doctor Sight als Korn setzten :nuts:

    ...hach ich sollte mich passend zu meinen träumen wohl mal ins Bett legen :new16:

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von -raY-
    ...
    Ist ja schätze ich mal vom Pressluft System usw. von der Shooter 200 übernommen worden


    nicht so ganz: Der TM Shooter 200 hat ein 200 bar System, die neuen haben 300 bar. Somit muss der Druckminderer (Regulator) und alles was davor sitzt ganz anders sein. Auch das System ist ein ganz neues, da ließ sich sicher auch wenig aus dem "Twinmaster Baukasten" übernehmen.
    Deshalb hab ich wenig Hoffnung was den Preis betrifft.... Leider, denn vom System her gefallen mir die neuen recht gut.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Sieht mir nach 300 bar Technik von Walther aus. Zumindest die Kartusche sieht wie die Walther Kartuschen aus
    .
    Schönes Gewehr, Röhm ist da wirklich vorbildlich.


    Gruß Kante

  • Ich weiß nicht, ob ich was nicht entdecke. Aber ich find da nichts wirklich innovatives.

    Wenn ich dagegen sehe, was es an den fx-airguns so gibt, find ich das alles recht hausbacken. Und wenn ich dann noch sehe, daß die beim aktuellen $ im Ausland im gleichen Preisbereich sind, könnte ich :schluchz:

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt, die sind doch sehr schick.
    Die sind nun auch auf der Röhm-HP zu sehen inkl. technischer Daten. So wie es aussieht ist nur das TM Air Hunter Carbine in 4,5mm mit F zu bekommen, die anderen Ausführungen haben 5,5mm und 16-32 Joule.

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (16. März 2008 um 16:11)

  • Gibt's irgendwas neues zu diesem Modell ? Ist mir noch auf keiner Händlerseite untergekommen. Speziell der Preis interessiert mich natürlich ;) da ich überlege mir ein hochwertiges, mehrschüssiges Gewehr zuzulegen. Alternativ kommt im Moment da nur eine AM 850 mit Holzschaft in Betracht ...

    mfg

  • Ja sieht nett aus... aber!

    Was diesen Tomb Raider RG Match-Werbe-Verschnitt angeht hat sich Röhm meiner Meinung nach komplett aus Rennen geschmissen. Ich habe selbst bei Japanischen Billiganbietern noch nichts gesehen was billiger und einfallsloser wäre! Entweder der ist der Chef dieser Kampagne ein absoluter SM-Freak oder noch keine 14 (nicht übel nehmen Jungs).

    Weder hübsch, noch gut aufgemacht und von der Bildtechnischen Aufmachung rede ich jetzt noch gar nicht. Gut jeder muss sparen aber mehr als 200 € hätte man schon für Bilder investieren können...

    Sry, musste mal gesagt werden :evil:

    *A friend, not just a Gun*

    Einmal editiert, zuletzt von TechPro (24. November 2008 um 21:12)