Freundin und Waffen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2008 um 14:58) ist von Tyrnaud.

  • Lupo...

    Tja...da haben meine Holde und ich grade mal eine kleine Diskusion gehabt...angelehnt an das Thema hier...
    Beide müssen wir ein wenig schmunzeln...
    Sicherlich wird jeder Mensch seine Gründe haben,auf gewisse DInge mit einer bestimmten Art zu reagieren!

    Villeicht hat ja besagte Dame Erfahrungen gemacht,machen müssen...die bei Ihr diese Haltung hervor gerufen haben...
    Aber ein Gespräch sollte da schon drin sein...in ruhiger Art und Weise!!!

    Meine Dame hat auch nicht mit Jubelsprüngen reagiert und gebrüllt - oh ja,oh ja...mehr Waffen im Haus...- Aber sie hat mitbekommen,das es mir mehr um Waffentechnik geht...um das Sammeln und das "Basteln" ...und gaaaanz zum Schluss auch um den Aspekt des Selbstschutzes ( auch wenn dieser gerne hier im Forum die Menge in 2 Lager teilt...)

    Sie war nicht erfreut,wenn ich eine SSW mit auf die nächtliche Hunderunde genommen habe...weil ich den KWS da noch nicht hatte...
    (sie macht sich immer grosse Sorgen darum,das ich ärger bekommen könnte,der vermeidbar gewesen währe...)

    Das eine SSW gefährlich sein kann,weis meine Frau auch....und seit dem Sie in einer Gegen NRWs lebt,in der ich Nachts Grundsätzlich nicht ohne eine "Absicherung" aus dem Haus gehe...
    besitzt Sie ebenfals eine schöne ,alte ,kleine 8mm..."Ihren Jonny"...habe ich Ihr geschenkt...
    Sie will Ihn gar nicht mehr hergeben...und war zum Jahreswechsel betrübt,das sie Jonny nicht bei hatte...da Ihr meine Waffen alle zu gross sind...

    ABER EIN GROSSES PROBLEM HABEN WIR AUCH...das doch einen Reibungspunkt darstellt...da unsere Meinungen da sehr ausenander gehen...

    Sie hasst Ballistol...ich liebe es...

    Aber ich bin froh,das das unser einziges Problem ist,im Bezug auf Waffen im Haus...

    MfG und alles gute Tyrnaud und Frau

  • also hier mal die freundin von den lupo da *-.-*

    1.)saß ich daneben wo er da den hülsklemme hatte und dann ging das teil auf einmal los und das war net gerade angenehm,... da hab ich den Raum verlassn net weil ich den scheiß da gesehen hab!

    ich hatte so nie ein problem damit, nur nervt das wenn du zuest jemand kennenlernst der voll auf cross war und jetzt aufeinmal ausn heiteren himnmel mit son geschoss rummacht... und ich bin eigedlich voll gegen sowas... aktzeptiers nur ihn zu liebe!

    Aber es nervt wenn der typ den ganzn tag nur von son scheiß redet! ihr müsstet da mal dabei sein als frau de sich für sowas net intressiert... das is anstrengent!!! und jedn Tag der gleiche scheiß also mir kommts so vor das des imma des gleiche is!

    und i find des voi unfair das ihr zu mein freind sogts das er mi valossn soi nur wegn son dreck! wenn ihr net de ganze Geschichte kennts!

    Edit: Muss mich für das geschriebene hier mal entschuldigen.
    Meine Freundin hat das geschrieben, und ich habs gerade gelesen!

    Sorry, Mfg Lupo

    Es war schon immer so.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo (2. März 2008 um 12:18)

  • @ Fraiser:
    Nen Damenepilierer hat sie nicht, aber seit neuestem einen Kunstnageltick!
    Der nervt mich auch, wobei ichs Sexy finde!

    Ok lg
    Lupo

    Es war schon immer so.

  • Achja so ist die Liebe :P
    Wie alt ist denn deine Freundin?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Achja so ist die Liebe :P
    Wie alt ist denn deine Freundin?

    Gute Frage, mit der deutschen Sprache scheint's noch nicht ganz rund zu laufen.

  • Ou schwieriges Alter :P
    Zicken die immer ganz schön rum wie ich finde. Ab 17 1/2 legt sich das meistens wieder :P
    Und kustfingernägel sind total zum *ichfindenkotztsmilynet*
    Ich hab letztens noch ne Freundin von mir davon überzeugt das Waffen nich schlecht sind :P Jetzt find dies geil und will öfter schießen.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (2. März 2008 um 12:41)

  • Ach, Kinder, ist doch alles halb so schlimm ...

    Laber sie nicht mit Waffentechnik voll :new2: (dafür ist das Forum hier da ;) ) und habt noch eine schöne Zeit zusammen! :n12: :n1:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (2. März 2008 um 13:03)

  • Da haste Recht!!!
    Genau das werde ich tun!
    Wir gehen jetzt schön spazieren, und haben eine schöne Zeit miteinander.

    Danke! Glg Nils

    Es war schon immer so.

  • Genau ;) So seh ich das auch! Meine Freundin (2 1/2 -jähriges steht morgen an :D) Und sie ist auch 16, also gleiche Altersgruppe,mag auch keine Waffen, sondern ganz im Gegenteil, sie hasst sie! Aaaaber!: Sie akzeptiert, dass es mein Hobby ist! Und genau das ist der springende Punkt meiner Meinung nach. Wenn sie bei mir ist, kommen die Waffen weg und sie steht im Mittelpunkt. Eine Beziehung heißt ständiges geben und nehmen und Respekt dem Partner gegenüber zeigen. Wenn meine Freundinn mich nicht mag so wie ich bin, dann passt das halt nicht! Natürlich kann ich sie verstehen, dass sie sauer ist, wenn sie eine totale Abneigung gegen Waffen hat, ich meine komplette Waffensammlung putze, wenn sie da ist und sie dann nur "doof neben mir und guckt Fernsehen"! Das kannste natürlich auch nicht bringen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen?

    Grüße, Miller

  • Kann mich da Tyrnaud nur anschliessen.
    Auch bei mir (uns) hat die Entwicklung von "Waffenhaltung" genau denselben Werdegang genommen.

    Sogar die Abneigung seiner Holden gegen Ballistol gleicht der Abneigung meiner Frau wie ein Ei dem anderen.... :laugh:


    Fazit:

    In einer guten Beziehung sollte man über alles reden können und immer einen tragfähigen Konsenz finden.

  • Also ich fasse zusammen...

    Lupo hat einen Freund, der ihm die Patronen mit Nagellack von der Freundin vollschmiert.. Super... :crazy2::confused2:

    Lupo hat eine Freundin, die unter seinem Namen im Co2air scheibt. (Sie kann kein sonderlich gutes Deutsch, in ihrer Wortwahl kommt mir zu viel "Kot" vor, aber das ist 2. Rangig. SO eine Sprache mal ich lang nicht mehr gelesen)
    Vielleicht erklären ja die Kunstfingernägel das schreiben auf der Tastatur... :laugh:

    Lupo redet nach Ansicht von seiner Freundin nur... "KOT"..

    NA super, und wenn diese dämliche Geschichte wahr ist ist sie ziemlich lächerlich...

    Ach nein halt, lächerlich ist sie jetzt schon.... :new16:

    Viele Grüße

    andy

  • "Siehst du das hier? Was das ist, habe ich bereits erklärt. 90% davon ist Schwachsinn. Aber es unterhält mich. Darum lese ich es, weil es mich unterhält. ..."

    Zitat aus Training Day und trifft die Sache eigentlich ganz gut. :D

    (Bezieht sich auf den thread, nicht das Forum, nur, dass keine Missverständnisse aufkommen)

  • Zitat

    Original von Lupo
    @ Fraiser:
    Nen Damenepilierer hat sie nicht, aber seit neuestem einen Kunstnageltick!
    Der nervt mich auch, wobei ichs Sexy finde!

    Ok lg
    Lupo

    *lol* Die scheint dich ja im Griff zu haben. Kunstnägel, hab da schon von schlimmen Unfällen gehört, das kann ins Auge gehen. :(

    Mit 16/17 ist es doch normal, spar dir einfach über waffen zu reden wenn sie dabei ist.Sucht euch ein gemeinsames Hobby, habt Spaß daran und wenn du dann für dich bist oder mit deinen Leuten, hohl das Thema Waffen wieder raus.

  • Ich schmeiß mich weg...du sprichst mir aus der Seele :laugh::laugh::laugh:

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • Sagt ja auch keiner...Sei doch froh es gibt Frauen die dich vielleicht verlassen würden wenn du dein Hobby net aufgibst, also was solls.
    Ihr werdet euch schon einigen...
    (nur laß sie besser nix mehr schreiben *lol*)

    Edit: Und gib deinem Freund mit dem Nagellack Scherz nen Tritt in den A.....

    2 Mal editiert, zuletzt von frasier22 (2. März 2008 um 20:00)