Hello Kitty Antianscheinswaffen und andere Sinnlosigkeiten

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 14.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2009 um 21:11) ist von Floka.

  • Tut mir leid, ich kann diesen Schweinchenrosa, oder in anderen farblichen Verfehlungen gestalteten, Waffen absolut nichts abgewinnen.
    In meinen Augen ist das OPTISCHE VERGEWALTIGUNG !!! :kotz:

    Nicht daß ich der Meinung wäre eine Waffe müßte unbedingt immer nur Schwarz sein, ein kleiner Farbtupfer am richtigen Fleck kann das Aussehen einer Waffe durchaus auffrischen. Wie zum Beispiel In Rot oder Blau abgesetzte Griffschalen.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja sehr verschieden.
    Und wem´s gefällt, der soll sich dran erfreuen.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Da ja nun jeder fünfte Mann, laut Statistik ,schwul sein soll und das auch vor unseren Ordnungshütern nicht halt macht, wäre mein Vorschlag, daß jeder der so denkt und fühlt so eine in rosa Schlüpferfarben gehaltene Waffe mit sich führt.
    Das macht die ganze Verbrecherjagd viel lockerer. :laugh:

  • Zitat

    Original von aandykf
    Ich habe eine Vision....

    Kannst aber gut mit Paint umgehen ;)
    Ich kam grad auch auf die Idee,dass ich mein tell 220 mal auf pink umlackiere, aber ich bin 1. nicht so geschickt wie du und 2. würd ich glaub cih anfangen zu heulen, wenn cih das fertoge "meisterwerk" :crazy2: betrachten würde :cry:

    mfg
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von end_of_days (16. März 2008 um 18:27)

  • Das ist keine AK sondern ein Type 56...das Klappbajonett ist typisch für das chinesische Modell. Die Qualität ist absolut nicht vergleichbar mit dem Original, gerade im Bezug auf die Holzteile. Aber auch hier sind Hülsenauswurf und Feuerwahlhebel auf der falschen Seite

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, ne, is klar... und dazu trägst Du dann diesen netten Schutzanzug:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

    Einmal editiert, zuletzt von jnievele (19. März 2008 um 22:57)

  • Toller Anzug :new16:

    Mal ehrlich was soll das Teil denn bringen ???
    Dan ist der Kopf der Hals und die Schultern geschützt und nicht zu vergessen die kleine dezente Polsterung "unten rum" aber der Rest ist frei. Ausserdem ist die Farbe total unpassend im Gefecht
    es passt zwar gut zusammen aber stell dir vor jemand der so aussieht steht dir gegenüber :laugh:

    :new11: :new11: :new11:Applaus

  • Zitat

    Original von Der Gestresste
    Toller Anzug :new16:

    Mal ehrlich was soll das Teil denn bringen ???
    Dan ist der Kopf der Hals und die Schultern geschützt und nicht zu vergessen die kleine dezente Polsterung "unten rum" aber der Rest ist frei. Ausserdem ist die Farbe total unpassend im Gefecht
    es passt zwar gut zusammen aber stell dir vor jemand der so aussieht steht dir gegenüber :laugh:

    das hat vor und nachteil.....
    der größte vorteil ist, dass du meist keinen einzigen schuß aus deiner rosa waffe abgeben musst, weil sich der gegner vorher totlacht.....
    ein nachteil ist, das man auf meinem rosa schutzanzug sofort jeden noch so kleinen schmutzfleck sieht....
    das macht sich auf dem schlachtfeld natürlich nicht so gut und ist absolut unschicklich..... :n17:
    .
    panzerung brauch ich nich !
    keiner kommt vor lachen dazu, einen schuß auch nur in meine richtung abzugeben.
    lediglich die luft wird durchsiebt, wenn sie sich am boden kugeln und ausversehen an den abzug kommen....
    (die "Protektoren" bestehen aus zuckerguß und waren auch mal rosa...sind leider ausgebleicht...)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona

    das hat vor und nachteil.....
    der größte vorteil ist, dass du meist keinen einzigen schuß aus deiner rosa waffe abgeben musst, weil sich der gegner vorher totlacht.....

    Das ist ein Nachteil, weil da der Spaß ja wegbleibt

    Zitat

    Original von kojona

    ein nachteil ist, das man auf meinem rosa schutzanzug sofort jeden noch so kleinen schmutzfleck sieht....
    das macht sich auf dem schlachtfeld natürlich nicht so gut und ist absolut unschicklich..... :n17:

    Das meinte ich mit die Farbe ist im Gefecht unpassend

    Zitat

    Original von kojona
    .
    panzerung brauch ich nich !
    keiner kommt vor lachen dazu, einen schuß auch nur in meine richtung abzugeben.

    Wie gesagt stell dir vor jemand er so aussieht steht dir gegenüber

    Zitat

    Original von kojona

    lediglich die luft wird durchsiebt, wenn sie sich am boden kugeln und ausversehen an den abzug kommen....
    (die "Protektoren" bestehen aus zuckerguß und waren auch mal rosa...sind leider ausgebleicht...)

    Da zu fällt mir nichts ein :confused2:

    :new11: :new11: :new11:Applaus

  • Ist das Darf Kitty :laugh:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • " Kitty...frschschhhh...ich bin dein Kaaaaaater....ach scheiße...Vaaaaaatterr..frschh"

    *lol*


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Der Gestresste:

    Kanns sein das zu das alles ein wenig zu Ernst nimmst? Oder bist du gestresst? :laugh:

    Dieser Schutzanzug ist ein Gag, den wird bestimmt niemand anziehen :laugh:

    Und Kojonas Posts waren auch ironisch gemeint und nicht provozieren oder ähnliches ;)

    Viele Grüße ;)

    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (20. März 2008 um 22:35)

  • Hilfe !!!
    spielen meine augen verrückt ?
    liegt es an der uhrzeit ?
    oder sieht dieser revolver wirklich so ******* aus ? ;)


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hey die Pistole sieht aber richtig cool aus, also ich meine die eine auf dem Bild die nicht rosa ist.
    Wie hast du eigentlich dieses komische Muster hinbekommen und welche Farbe (Spraydose, Airbrush.etc...) hast du benutzt?

    3 Mal editiert, zuletzt von kleinIvan (13. Juli 2008 um 23:35)

  • ich hab den Lack ganz normal mit der Spritzpistole aufgetragen und das muster kommt durch das Unkraut das ich vorher mit Fixierkleber auf die Waffe gelegt hab.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"