GAP bestellen bei www.glock-waffen-technik.eu

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2008 um 19:37) ist von pmarinellis.

  • Hallo!

    Dass ich mir die GAP bestellt habe, wisst ihr ja schon.
    Dann hab ich mal so ein bisschen rumgesucht und auch eine gute Seite gefunden! Dort erzählt ein Glock-Fan über seine Schießeisen und über das, was er so alles damit gemacht hat.
    Mann kann sich da auch die GAP von Bruni bestellen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    http://www.glock-waffen-technik.eu

    Gruß, Nils

    Es war schon immer so.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo (27. Februar 2008 um 18:30)

  • Zitat

    Original von Lupo
    Hallo!

    Dass ich mir die GAP bestellt habe, wisst ihr ja schon.
    Dann hab ich mal so ein bisschen rumgesucht und auch eine gute Seite gefunden! Dort erzählt ein Glock-Fan über seine Schießeisen und über das, was er so alles damit gemacht hat.
    Mann kann sich da auch die GAP von Bruni bestellen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    http://www.glock-waffen-technik.eu

    Gruß, Nils

    Da die GAP und Mini GAP in Deutschland keine PTB Zulassung haben, sind sie ohne Erwerbsberechtigung verboten. Deshalb kann ich sie auch nicht mit meinen Geco P217, Kal. 9mm PAK, PTB 672 vergleichen, da ich keine GAP oder Mini GAP besitze. Deshalb vertraue ich bei meinem Urteil auf hier bereits bestehende Threads im Testbereich von Gas-/Schreckschußwaffen:
    Pistole 9mm: Bruni GAP (GLock17) Testbericht + Birchwood Casey Brünierungspaste Erfahrungsbericht
    und
    Pistole 9mm: Bruni GAP Glock 26
    Wenn dort erfahrene CO2Air´ler, die die GAP/MiniGAP besitzen, schreiben, daß die 99,- €, die sie kosten, für die gebotene "Italo-Qualität" viel zu hoch gegriffen sind, dann glaube ich das sofort *lol*.
    Klar wird die GAP/Mini GAP im Bericht Deiner Verlinkung zu http://www.glock-waffen-technik.eu gelobt, denn sie verkaufen sie ja.... Aber wenn dort steht, daß die Geco P217 keine Ähnlichkeit zur Glock 17 hat, dann stimmt das schlicht und ergreifend nicht, denn sie sieht der ALTEN Glock 17 sehr ähnlich. Und über die Qualität der Geco P217 (natürlich mit "G" am Abzugsbügel ;) ) braucht man sicherlich nicht zu streiten, denn sie ist einfach klasse und braucht sich hinter dem "Italo-Teil" sicher nicht verstecken !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (27. Februar 2008 um 19:07)

  • Dummerweise in Deutschland nicht zugelassen. Zudem ist die Qualität der Modelle von Bruni unter aller Kanone. Und wartungsfreundlich wie auf der Seite geschrieben ist die auch nicht wirklich denn zum Zerlegen braucht man Werkzeug (Inbus).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bei meinem Büma kostet sie auch nur 70 Euronen.
    Weil man von mir aus nach Bella Italia mit dem Auto nur gut eine halbe Stunde braucht sind auch die Versandkosten per Truck verhältnismäßig niedrieg!
    Außerdem sind 70 Euro ja auch nicht die Welt.
    Werde sie auf Herz und Nieren durchchecken und selbstverständlich einen Testbericht schreiben.
    Mal sehen, ob ich das Geld beim Fenster rausgeworfen habe oder nicht.

    Gruß
    Nils

    Es war schon immer so.

  • Zitat

    Original von Lupo
    Werde sie auf Herz und Nieren durchchecken und selbstverständlich einen Testbericht schreiben.
    Gruß
    Nils

    Sry doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (27. Februar 2008 um 19:20)

  • Zitat

    Original von Derringer

    O.K., es gibt hier auch schon 2 Test´s, gesehen ? Siehe oben.

  • Ja 70,- sind nich die Welt, ein Versuch isses wert.

  • Aus dem Impressum von Bruni:

    Zitat

    The beginning of BRUNI company dates back to the late ‘50s when Mrs. Bruna Bruni started a collaboration with a large Milan-based corporation, world-leader in the toy-gun market, by supplying key components.

    Mehr als "Toy- Guns" bringen die auch nicht zustande..... :))