Umbau meiner Diana

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2008 um 10:24) ist von Paramags.

  • Moin Männer!
    Hab jetzt ein paar Freds *lol* . gelesen und muss sagen, echt spitze hier bei euch.Hab mich dann auch ma gleich angemeldet und auch direkt eine Frage(oder auch mehere :laugh:).
    Hab mir vor einem Jahr eine Diana zugelegt, aber die Durchschlagskraft lässt echt zu wünschen übrig :evil:!Die Piepmätze fallen zwar immer noch wie Steine aus den Bäumen und ich muss nur selten nochma nachhelfen.Oder aber die Katze macht den Rest.
    Bei meinem anderen Hobby, der Rattenjagd, sieht das schon anders aus.Wenn ich da mal nicht genau den Kopf treffe :schiess1: (und son super Schütze bin ich nun wieder nicht :new16:) oder weiter als 10Meter weg bin, rennen diese Biester immer noch quitschend weg und ich musste immer noch Noterschießungen durchführen, was, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, eine ziemliche sauerei ist.Außerdem bluten die Viecher einem dann den ganzen Boden voll.
    Das mit den Noterschießungen lass ich aber jetzt, um Blei zu sparen, aber immer mit dem Klappspaten hinterher hab ich auch kein Bock mehr :ngrins:, verständlich oder?

    Also, jetzt zu meiner Frage:
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es starke Federn gibt, die den Druck erhöhen.
    1.Weiß einer wo man die bekommt?
    2.Kann mir einer genau erklären, wie man die verbaut?
    3.Vielleicht ist ja einer hier in Berlin oder Umgebung der mir die einbauen kann.Gegen Bezahlung natürlich, aber ohne Rechnung, versteht sich :laugh:.

    Wär echt super, könnte mir hier jemand helfen, denn wie gesagt, immer mittem Spaten hinterher nervt mit der Zeit.Und wenn die Knarre dann ordentlich Dampf hat, werd ich mal das Wildschwein, was sich hier immer rumtreibt, angehen.

    Also Kampfgenossen, werd ma jetzt ins Bett.Ma schauen ob ich meine Alte noch wach krieg, hätt noch bock einen zu ver..... :new11:, na ihr wisst schon.

    Allen schönen Sonntag!

  • Ich sag mal....OMG.....


    Liest eigentlich irgendwer die forenregeln bei der anmeldung???


    -Kami <- :evil:

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D