Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 427.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 07:59) ist von holztoto.

  • Ich möchte hier einmal sagen wofür die eigentliche Begeisterung im LG Sektor besteht. Wir sind nicht die Leute wofür uns alle halten (Psychopaten, Vogelmörder, Katzenquäler, .....). Dieser Beitrag zeigt doch, das (ich behaupte das mal) der Erhalt, die Pflege und die Liebhaberei bestimmend sind. Wenn man sich mal den ganzen Thread anschaut, schreibt niemand : Soundsoviel Joule, Katze,Maus;.... !!
    Hier sollten mal mehr Hersteller reinsehen und begreifen: Qualität steht über Quantität!
    Seit weiter begeistert!
    Bis denne!
    Frank

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

    Einmal editiert, zuletzt von GamoPt80 (8. November 2008 um 15:46)

  • Hier mal Bilder von meinen Lg´s:
    Hatte leider keine Bessere Kamera:


    von Oben nach Unten:
    Spielzeug
    "Knicker" zum verschießen von weiß Gott was vll Pfeile (2mal caliber 1mm)
    Diana Mod 20 (nicht sicher)
    Haenel 310 Ölschaft
    Haenel 310 in Walther Lg 45 Schaft
    Haenel 310 Original
    und mein Gamo 68/ Mars mit Eigenbau Zweibein und Schaftkappe:

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Piet007 (8. November 2008 um 15:52)

  • @ Piet007:

    Schöne Sammlung! :new11:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • @ Piet..mach bitte das 310 in der Mitte wieder gesund,ist ja traurig anzuschauen ;)
    Poste doch mal nächstes Jahr ein neues Bild, wirst sehen sieht ganz anders aus...Ronny

    Haenel, what else?

  • daron01 ich hab ja den Originale (jetzt Öl) schaft ... außerdem liegt das Lg mit der Fischhaut gut in der hand... für das Magazin muss ich mir noch eine Verkleidung überlegen.. hätte da noch ein ppsh magazin :crazy2: naja wie gesagt zwei Schrauben und es is wieder Original...

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • @ Piet007

    Zumindest kannst Du behaupten, bei Dir stapeln sich die Gewehre bis unter die Decke. ;)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • habe in mühevoller Kleinarbeit dieses Daisy mod.1894 wieder reanimiert!
    War zu schade um es im Keller vergammeln zu lassen,obwohl es nun mal doch bloss ein Low Budgetteil ist...

    Haenel, what else?

  • schickes Anschütz 8002...ein klasse Gewehr und angenehm leichtes Gewicht :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Meine letzte Camo war mir doch zu sehr "Military", also hier die fertige Version der FWB 300 ...

    Gefällt mir jetzt schon vieel besser ... allein die Flipcover vom 3x12 - 50 Scope und das Zweibein in Wagenfarbe(n) ;D

  • Pass auf das du das Gewehr nicht im Grünen verlierst.............würdest es nur wieder sehr schwer finden :crazy2:

    Sieht echt gut aus, auch das dass ZF und Zweibein mitlackiert wurden gefällt mir sehr.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Reclaim
    Meine letzte Camo war mir doch zu sehr "Military", also hier die fertige Version der FWB 300 ...

    Wie, und das ist jetzt weniger "Military"? Wie sah denn die letzte Version aus? Gibt's noch Bilder davon?

    P.S. Sieht sehr geil aus!

    EDIT: Alles klar, das war bestimmt die mit Desert-Camo. Die neue Version gefällt mir besser. Wüsten sind in Deutschland halt eher selten :crazy2:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (19. November 2008 um 00:31)


  • Neu hinzugekommen:

    Anschütz 275
    Mauer 98k BJ 1917 Deko
    Hw 35 :n1:
    Diana 35
    und darunter das 310 für daron extra umgeschraubt

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2:

  • Zitat

    Original von Piet007
    Mauer 98k BJ 1917 Deko

    Du meinst vermutlich ein Gewehr 98. Den Karabiner 98k gab es erst in den 30ern. ;)

    Ansonsten: Sieht gut aus, Deine Waffenwand. :)
    Kommst Du auch mit dem Putzen nach?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Naja ich benutzte die LG´s eigentlich alle regelmäßig auf meinem 10m Stand (habe inzwischen Sogar ein Dach für den Kugelfang und eine Beleuchtung für Abends) da kommt es eingenlicht kaum zu Staubbildung Zumal ich nach dem Schießen immer mit ein wenig Ballistol drüberreibe. Stimmt es Kandelt sich um den Karabiner 98 und den Putz ich sowieso reglemäßig das macht richtig Spaß..nur Schade das er so demilitarisiert wurde das man nichtmal deko Patronen laden kann :schluchz:

    Und vielen Dank an Leuchtturm für die Idee mit der LAngwaffenhalterun allerdings habe ich Gardinenstangen verwendet (endlich Licht im Haus ;) ) da mir 18 € pro Stab bei obi doch zu Teuer waren...

    Gruß Piet

    Waldorf war gut für mich, en bisschen wär auch gut für dich :crazy2: