Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 428.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 07:59) ist von holztoto.


  • Was hast auf die Scheibe gemacht?
    Du Ferkel *lol*

  • Geschissen?

    Scheiße beiseite...

    FWB 300 S

    sonst nix!

    Gruß Ich :lol:

    „Den Ungläubigen hat der Gott dieser Welt, Satan, den Sinn verblendet, damit
    sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“

    (2. Korinther 4,4)

  • ahm.....ich habs vorher sogar nochmal durchgelesen - hab da wohl was übersehen :(

    jedenfalls ist der fehler korrigiert....das "i" ist so nahe am "o".....

    aber wer sagt eigentlich dass ich mich verschrieben habe ? *lol*

    ne, scherz......rofl ;D

    mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • allso respeckt das mit dem schei ßen LOL
    neine nein nur spass ich habe es nicht ausprobirt auf 40m ziel streichholz aber ist schohn gewaltig wenn mans kann MR.Scharfschütze

    Einmal editiert, zuletzt von sniper$ (2. April 2008 um 17:05)

  • Zitat

    Original von Bonser
    Nicht schlecht :D. Da bunkert ja jemand :F: Waffen :nuts:


    weisst du was eine baldige wider zu erwartende gesetzesnovelle bringt?????ik nich und ausserdem macht es mir nen riesenspass die teile zu sammeln und es können ruhig noch hundert mehr sein... :new11: gruss ronny

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von Bonser
    Jop, finde ich ja gerade gut :). Wenn es meine Finanzen zulassen würden, würde ich es ähnlich machen *lol*

    man, ich habe auch nicht alle an einem tag gekauft....immermal hier eins und dort eins und denn wieder hier eins...die kontinuität ist das ziel..probier mal...sind übrigens schon wieder einige mehr...gruss ronny

    Haenel, what else?

  • hi daron
    nette sammlung :respect:
    wenn du willst, kannst du deine schönsten exemplare nochmal einzeln fotografieren, dann sieht man sie beser (wäre spitze).
    in dieser masse von gewehren, geht sicherlich das ein oder andere schmuckstück unter !?!?
    .
    hab gestern mein Gamo CF-X auf der GK und KK 50m bahn im SV geschoßen ........
    ich hatte aufgelegt im sitzen einen streukreis von kanapp 10cm !!!! :nuts:
    hätte ich mich noch etwas mehr angestrengt, wären es sicher nicht mehr als 5cm ! (dias: RWS BASIC )
    das ist wiedereinmal ein beleg dafür, dass die Gamo`s wesentlich beser sind, als ihr ruf :ngrins:
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Bei sovielen, schönen Gewehren die hier gezeigt werden, frag ich mich warum denn im Testbereich so eine "flaute" herscht!?

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von simie
    Bei sovielen, schönen Gewehren die hier gezeigt werden, frag ich mich warum denn im Testbereich so eine "flaute" herscht!?

    Simie


    ich trau mich nicht simie *lol*, nee quatsch...aber meinst du das es hier auf die erhoffte resonanz und akzeptanz stösst wie du und ich als "alte" haenelfreaks das empfinden???ausserdem weiss ich nicht von welchen modellen ein test erwünscht wird!!!!!?????
    es sind noch bedeutend mehr und noch seltenere modelle in meinem besitz,aber das habe ich ja bereits erwähnt und will damit niemanden nerven ! viele grüsse ronny

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von daron01


    ich trau mich nicht simie *lol*, nee quatsch...aber meinst du das es hier auf die erhoffte resonanz und akzeptanz stösst wie du und ich als "alte" haenelfreaks das empfinden???ausserdem weiss ich nicht von welchen modellen ein test erwünscht wird!!!!!?????
    es sind noch bedeutend mehr und noch seltenere modelle in meinem besitz,aber das habe ich ja bereits erwähnt und will damit niemanden nerven ! viele grüsse ronny


    Die ,,erhoffte,, Akzeptanz und Resonanz ist so interessannt, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist hier doch kein Wettstreit, sondern ein Erfahrungsaustausch unter Leuten die das gleiche Hobby teilen. Diesen mit einen ,, guten Test,, zu untermauern, wirkt unterstützend bei der Verbesserung der Qualität dieses Forums . Nerven tut das niemanden, ganz im Gegenteil. Frag nicht welche Modelle gewünscht sind. Einfach die nehmen, bei denen es noch keine Testberichte gibt. Niedliche Sammlung hast Du da. ;)

  • @ daron
    wie lagerst du eigentlich deine waffen ??
    das sind doch sicher an die 20-30 stück !?
    hast du da einen extra schrank mit ständern, oder legst du sie unters bett :n17: ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    @ daron
    wie lagerst du eigentlich deine waffen ??
    das sind doch sicher an die 20-30 stück !?
    hast du da einen extra schrank mit ständern, oder legst du sie unters bett :n17: ?

    MFG kojona :lol:

    die meisten sind auf gewehrhaltern an der wand und verschieden seltene exemplare in den waffenschränken die mir übriggeblieben sind, da ich meine "scharfen" teile fast alle verkauft habe.
    es sind aber alles in allem incl.vorderlader,kanonen,arnbrüsten und ssw noch über 150 stück,allerdings erspart mir bitte den aufwand alle genau nachzuzählen!
    @ kippchen
    sobald ich lust und zeit hab werd ich mich mal ans werk machen,danke!gruss ronny

    Haenel, what else?

  • ok wir machen einen deal........
    wir ersparen dir den aufwand nach zu zählen
    dafür wollen wir mehr bilder sehen ! :ngrins:
    150 stück...... :wow:
    da reicht es doch theoretisch, dich in die mitte deines "waffenzimmers" zu stellen
    und einfach x-beliebig drauf los zu knipsen :crazy2:
    irgendwas erwischt man immer ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Kippchen


    Die ,,erhoffte,, Akzeptanz und Resonanz ist so interessannt, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist hier doch kein Wettstreit, sondern ein Erfahrungsaustausch unter Leuten die das gleiche Hobby teilen. Diesen mit einen ,, guten Test,, zu untermauern, wirkt unterstützend bei der Verbesserung der Qualität dieses Forums . Nerven tut das niemanden, ganz im Gegenteil. Frag nicht welche Modelle gewünscht sind. Einfach die nehmen, bei denen es noch keine Testberichte gibt. Niedliche Sammlung hast Du da. ;)

    Kippchen hat es auf den Punkt gebracht! Es ist doch immer interessant über die verschiedensten Gewehre zu lesen, Fotos anzuschauen und Meinungen zu erhalten. Vorallem für Sammler die das eine oder andere Modell ebenfalls im Auge oder sogar im Schrank stehen haben. ;)

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?