Beretta px4 Warn Schriftzug

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2008 um 21:37) ist von Joseph_98458.

  • Hallo, ich hab mir überlegt die px4 zu kaufen aber dann sehe ich diesen hässlichen Schriftzug auf der Seite.. Warning not a toy..

    Ist dieser auf jeder px4 drauf ? Sollte das so sein hat sich der kauf erledigt. :(

  • Soweit ich weiss, muss dieser Schriftzug da drauf sein, um die Waffe auch in den USA (oder anderen Ländern) zu verkaufen. Ich denke der finanzielle und arbeitstechnische Aufwand wäre zu groß, Waffen mit verschiedener Beschriftung für die verschiedenen Gesetze in den einzelnen Ländern zu fertigen bzw. fertigen zu lassen.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Gruß,
    velocity

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!

  • Hy,

    leider muss ich dich enttäuschen...der Schriftzug ist auf allen Px4 Storm drauf...ich hab mir selbst eine zugelegt! (Wie man an meinem Avatar erkennen kann!) Und dort ist der Schriftzug auch drauf!

    Doch ich muss sagen das der Schrifzug so weiter gar nicht auf fällt! Die Px4 ist so ein geiles Eisen....da kann man schon mal ein Auge zudrücken. Ich sage immer: "Eine schöne Frau darf lispeln!". Das gleiche trifft auch auf die Px4 zu!

    Aber naja....es muss ja dir am Ende gefallen.

    Mfg

    Joseph

    Einmal editiert, zuletzt von Joseph_98458 (11. Februar 2008 um 18:21)

  • Zitat

    Original von CK22
    schade dann muss ich was anderes kaufen

    Warum ? Wie Joseph schon erwähnte, fällt der Schrifzug wirklich kaum auf und Spaß wirst du mit dem Dingen auf jeden Fall haben (beim plinken). Der Blowbackeffekt ist wirklich super. Und mit dem 2x8 Schuss Magazin, das wie ich finde sehr schnell zu laden geht, macht es nochmal doppelt soviel Spaß, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Als reine Plinking-Waffe ist die Px4 wirklich super und auf die Schrifzüge achte schon gar nicht mehr.

    Als der Mensch herausfand, dass man Kühe melken kann, was tat er da gerade ?!

  • Wenn der Schriftzug im Plastik ist sollte es nicht schwer fallen ihn abzuschleifen bzw. aufzufüllen (falls man das in Deutschland noch darf).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Der Schriftzug ist unter dem Auswurffenster zwischen den Riffelungen am hinteren Teil des Verschlusses und der Mundung zu finden. Sie ist im Metall eingeprägt:

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • und wieso zum geier muss man auch noch eine www adresse auf die Waffe prägen ? Also wirklich das schadet dem Gesamtbild der Waffe so gewaltig.

    Ich glaub ich kaufe lieber cp88 oder ähnliches

    Bei der Umarex Beretta 92f haben die sowas zum glück nicht gemacht. :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von CK22 (11. Februar 2008 um 21:43)

  • Zitat

    Original von CK22
    schade dann muss ich was anderes kaufen


    Ist auch besser so . Nach anfänglich Begeisterung für die Beretta, habe ich meine heute zurück gegeben. Das Doppelmagazin macht nichts als Ärger.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von CK22
    und wieso zum geier muss man auch noch eine www adresse auf die Waffe prägen ? Also wirklich das schadet dem Gesamtbild der Waffe so gewaltig.

    Ich glaub ich kaufe lieber cp88 oder ähnliches

    :

    Das mit dem www ist mittlerweile wohl Standard bei den Waffen von Umarex. Hier mal die aktuelle Version der Browning GP DA 9, ist eine Schreckschuss. Da ist das direkt unterm Auswurffenster:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also wenn man sich nicht für die Px4 begeistern kann weiß ich auch nicht weiter...das ist ja wie wenn man ein Kind vor eine Carrerabahn setzt und der Kleine Interessiert sich nicht dafür :ngrins:

    Ne, war ein Scherz....klar gibt es verschiedene Geschmäcker....