Anhörung im Innenausschuss

Es gibt 773 Antworten in diesem Thema, welches 109.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2008 um 18:13) ist von Paramags.

  • viel schlimmer als schwarz übertünchen, wenn nun son grüppchen mit pinken sturmgewehren i-wo rumläuft is doch der erste gedanke dann "rosa = spielzeug = harmlos"... kann nicht sinn der sache sein.

    ui, und grade ganz frisch: "ein satz bei diesem ganz komplizierten thema ist ja nun richtig gefallen"
    EINER, aber ALLERHÖCHSTENS ^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von T-gnom (13. Februar 2008 um 19:03)

  • Ich lösche zwischendurch den Cache, dann gehts meist wieder. ;)

    Dirty.Harry
    Bleib beim Thema, mach den Rest mit Gunimo mit PN, ok.


    Wuuhaaaa: Fr.Stokar "Jäger und Sportschützen sollen doch frei leben dürfen" :laugh:

    Die Nase die grad spracht: "Softair nur in geschlossenem Behältniss nicht verschlossen...." :confused2: :laugh:

    Joa: Erbrecht und diese Waffen führen, es wird immer "besser"

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    5 Mal editiert, zuletzt von ViperM (13. Februar 2008 um 19:31)

  • Oh hauer, hauer - es Grindelt und es Stokart :cry:

    Keiner hat eine Ahnung zwischen Waffenschein und Wbk - was machen die da???

    Was macht denn der Führing - jetzt hat er gerade nachgelesen, was ein Waffenschein ist :laugh:

    Edit:

    Das ist wirklich nicht auszuhalten, wessen Volk vertreten die denn da - ich bin total erschüttert :nuts:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    4 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (13. Februar 2008 um 19:15)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wuuhaaaa: Fr.Stokar "Jäger und Sportschützen sollen doch frei leben dürfen" :laugh:

    Die denkt auch Softair-PISTOLEN wären nur deshalb legal, weil man sich damals mit der Aufhebung des Anscheinsparagraphen gegen sie durchgesetzt hätte. Die Frau ist nicht ganz helle, was man schon an ihrer Art zu Sprechen hört, zusätzlich zu dem inhaltlichen Blödsinn...
    Dann denken diese Leute auch noch, ein Kleiner Waffenschein habe was mit Waffen-REGISTRIERUNG zutun.
    :confused2:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • schade, den link hier hat keiner in seiner e-mail verschickt, oder? das zum thema kriminalisierung des kinderzimmers wegen anscheinswaffen... is mir grade mal eingefallen...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Der Österreicher ist klasse! Der erzählt munter und fröhlich, das es in Österreich trotz aller Liberalität im Waffengesetzt absolut keine Probleme gibt. :new11:

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Der Österreicher ist klasse! Der erzählt munter und fröhlich, das es in Österreich trotz aller Liberalität im Waffengesetzt absolut keine Probleme gibt. :new11:

    Gruss

    Harry

    Vor Allem aber sachlich und ruhig. Nicht wie manch Anderer(e!). Z.B. die ökologisch angehauchte Frau, die nun ihre damalige Meinung zurückzieht. Naja da mußte man ja auch noch Popoklettern.

    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (13. Februar 2008 um 19:21)

  • Zitat

    LOL der Österreicher versteht die Welt nicht mehr bei dem deutschen Deppentum! "habe ich akustisch nicht vestanden... halte ich für völlig sinnlos!"

    recht hat er. viel gerede ohne sachverstand und ohne das irgendein akutes problem besteht. im endeffekt müsste auch das deutsche waffengesetz liberalisiert werden.

  • Jetzt wurde auch noch zugegeben, das da ohne Ahnung debattiert wird. Taschen voll Munition stopfen - keiner sagt was. Super, da wird ein Müll geredet und Leuten ein völlig falsches Bild suggeriert.

    gruß Markus

  • Zitat

    Original von Kai

    recht hat er. viel gerede ohne sachverstand und ohne das irgendein akutes problem besteht. im endeffekt müsste auch das deutsche waffengesetz liberalisiert werden.

    Muhahahaha ... :laugh: :laugh: bei unseren paranoiden Politspinnern? :evil:

    Gruss

    Harry

  • Ich brech ab!
    Da geht ein Abgeordneter auf einen privaten Schießstand und kauft Munition, nimmt diese mit nach Hause, zeigt sich bei der Polizei an und will damit Beweisen, dass wegen eines solchen schwarzen Schafes (Verkäufer der Munition) ALLE Erbwaffen unbedingt zu blockieren seien :evil:

    Ich bin sprachlos :bash:

  • Zitat

    Ich brech ab!
    Da geht ein Abgeordneter auf einen privaten Schießstand und kauft Munition, nimmt diese mit nach Hause, zeigt sich bei der Polizei an und will damit Beweisen, dass wegen eines solchen schwarzen Schafes (Verkäufer der Munition) ALLE Erbwaffen unbedingt zu blockieren seien evil

    Ich bin sprachlos Wall Bash

    genauso bescheuert, wie waffen mit zu der anhörung zu bringen...
    sowas muss konsequenzen haben, oder greifen die gesetze bei politikern nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (13. Februar 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von Mr. C
    Ich brech ab!
    Da geht ein Abgeordneter auf einen privaten Schießstand und kauft Munition, nimmt diese mit nach Hause, zeigt sich bei der Polizei an und will damit Beweisen, dass wegen eines solchen schwarzen Schafes (Verkäufer der Munition) ALLE Erbwaffen unbedingt zu blockieren seien :evil:

    Ich bin sprachlos :bash:

    Also, ich guck das jetzt seit dem Anfang, aber das "ich brech ab" kann ich nachvollziehen - ich geh "brechen". Ich habe keine Ahnung (die dort scheints auch nicht), worauf das hinauslaufen soll - haben die Überhaupt ein Interesse an der Sache, oder labern die nur???

    Zitat E- Bartsch (zu gefährlichen Messern): " ... sie werden auch mit Verboten Mißbrauch nicht regeln, ... " also, worum geht es jetzt überhaupt???

    Ich schau mir das zwar noch bis zum ENDE an, aber - ich kann das nicht nachvollziehen, noch weniger einschätzen - das ist mir zu konfus :nuts:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    4 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (13. Februar 2008 um 19:32)

  • Ich hab das Gefühl die labern nur. Leider hat anscheinend keiner von denen jemals aktiv am Schießsport teilgenommen.

  • Gott... Man kann sogar ne halbe Stunde pausieren und einkaufen gehen - die labern immernoch den selben Stuss. :new16:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Tölle spielt mit einem Rettungsmesser, gaaanz böse.

    Ohweia, ich hab genau das Teil meinem Kumpel (50) geschenkt,
    er hat es immer im Auto. Hab ich ihn nun "vorkriminell" gmacht?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das mit der Muni aufn Schießstand war ja mal der Hammer, er muss sich aber auch bewusst sein das ER sich damit Strafbar macht.
    Sowas wird aber in Jeden Schützenverein erwähnt.


    Gruß Steven

    Einmal editiert, zuletzt von stevenfueller (13. Februar 2008 um 20:25)