Ersatzteillager

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2002 um 00:46) ist von Lucky.

  • also jetzt bin ich vielleicht verwirrt.
    oder ist das nur das schlechte licht hier???
    wenn ichs mir ganz genau angucke ist weder auswurfhebel noch sicherung noch sonst ein schalter aus plastik. sieht nur so aus weil schwarz.
    oder b) das ist auch alles falsch und ich brauch ne brille
    oder c) jemand hat die dinger gerade ausgetauscht um mich verrückt zu machen

    und seit wann stellt man eigentlich metallteile her die wie plastik aussehen und nich umgekehrt? ;)

  • PicNica schrieb:

    Zitat

    kann man eigentlich die plastikhebel einer beretta (sicherung und auswurfhebel) durch die metallversion einer echten beretta ersetzen?

    Auch wenn ich keine BERETTA habe (schöne Pistole übrigens) so behaupte ich mal, dass Teile von scharfen Pistolen und Teile von Replikas (ob Gas oder CO2 ist egal) zu 99 % NICHT zusammenpassen.
    Die Konstruktion Deiner CO2-Pistole ist grundlegend anders, als die der scharfen Beretta und die Sicherungshebel dürften bestimmt nicht austauschbar sein !

    Das ist mir bisher noch nirgends begegnet, selbst Griffschalen lassen sich kaum austauschen.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)