Erwartungen der nächsten Generation

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 01:58) ist von Tailgunner667.

  • Also.
    ..........Wie ihr selber wisst, nagt der Zahn der Zeit an allem. Das nicht heißen muss das es unbedingt ein nachteil ist. Schließlig Sammeln auch die Hersteller Erfahrungen und der Technische vortschritt ist ja auch nicht ohne..........
    Kommen wir zum Thema:
    Was erwartet ihr von der nächsten Waffengeneration?

    Ich fange damit an.
    -Weniger co² verbrauch wobei nicht die Schußleistung leidet.
    -Mehr/einfachere Montagmöglichkeiten Für Reddot´s und Schalldämpfer an Kurzwaffen.

    MfG Vladimir

  • So:

    Waffen die ein Proektil mittels vorkomprimierter Gase in einem Lauf beschleunigen, gibt es nicht mehr(in privatem besitz). Die Papas und Opas(also wir) haben mal davon erzählt :crazy3:.
    Lichtgewehr mit :F: frei ab 18 Jahre in Neongelb, Neongrün, Feuerwehrrot.
    Dazu eine elektrische Blechdosenanlage mit Lichtsensoren wenn man eine Dose "trifft " klappt sie weg mit sehr realistischem Geräusch um, kann mit Fernbedinung wieder aufgerichtet werden.

    Macht echt :F:reude. :crazy2:

    Und eine Lichtmagnum .677 von ÜMORÄKS auf WBK (weil einer Proektilwaffe sehr ähnlich ausschaut ) für GK Schützen.

    ;D

  • Ich erwarte "kultige Langwaffen", die es im Design mit dem vieler Softairs aufnehmen und in puncto Energie die 7,5J auch auspielen.
    Damit kann man dann auch den Entenkasten oder die Biathlon-Anlage weiterhin beharken.

    Clevere Umrüstsystem (wie von RÖHM die Twinmaster), die sowohl CO2, als auch Pressluft erlauben; aber auch Standard-Kapseln, wie AirSource oder auch Tanks, wie man sie vom Paintball kennt.

    Verwendung von "richtigen" Magazinen, die von unten in die Waffen gesteckt werden und eine relativ realistisch Bedienung ermöglichen - also keine Ringmagazine/ Trommeln, die von oben in die Waffen gelegt werden.

    CO2-Verbrauch ist mir herzlich egal - immerhin wird das dafür verwendete CO2 meist der normalen Luft entzogen und wird nicht (wie beim Verbrennen von fossilen Brennstoffen) extra freigesetzt.

    Fördermitglied des VDB.

  • Warum ist der co2verbrauch egal? Kostet dich das co2 kein geld? Je mehr schüße du mit einer Flasche abgeben kannst, umso mehr geld hast doch für andere sachen. Wenn du z.B. jeden tag eine co2pulle einsparen könntest, dann hast du innerhalb eines jahres genug geld gespart um dir eine neue co2waffe zu kaufen.

  • Okay - die Kosten sind natürlich etwas anderes.

    Da wäre eine Alternative zur CO2-Kapsel interessant, z.B. eine nachfüllbare Pressluftkapsel in ähnlicher Größe - damit auch der Nachbau einer normalen Ordonnanzpistole keinen externen Drucklufttank haben muss.

    Fördermitglied des VDB.

  • CO²-Kapseln, die sich restlos verwenden lassen und nicht bei ca. 3/4 Entladung die Dias zwischen Trommel und Lauf stecken lassen :cry:

    Oder 12 OZ-Pressluftkapseln, gibts sowas ???
    Immerhin kühlt Pressluft nicht aus und der Druck lässt nicht nach!

    Ja, genau, sowas :huldige: :

    Zitat

    eine nachfüllbare Pressluftkapsel in ähnlicher Größe

  • Also, ich erwarte eine nach dem Gatling-Prinzip funktionierende Minigun mit 6 rotierenden Läufen nach dem Vorbild der M134, die über eine Batterie elektrisch angetrieben wird. Natürlich vollautomatisch und mit einer Kadenz von ca. 6000 Schuss pro Minute. Die Muni schleppt man dann (wie beim Original) in einem kleinen Rucksack auf dem Rücken mit sich herum.

    Ich denke da an so etwas hier (man beachte das dritte Foto von oben):

    http://www.zgjunshi.com/world2/Article…p?ArticleID=785

    Eine (selbstgebastelte) Paintball-Minigun gibt es offenbar bereits (kleines Video ganz unten anschauen):

    http://www.remotelyinteresting.com/paintball%20minigun%20page.html

    Nee, das erwarte ich nicht wirklich.

    Aber wär doch saucool, oder? :nuts::n17::alc:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Also, ich erwarte eine nach dem Gatling-Prinzip funktionierende Minigun


    gibts schon: ;)
    KLICK
    gruß

  • Vielleicht bekommt es ja noch mal einer hin, die Funktionalität einer Airsoft-Blowback in in die Präzision, Schußkraft und Haltbarkeit einer guten Diabolo-Waffe umzusetzen.

  • Ich erwarte nen Vollelektronisches Federdruckgewehr. Taste drücken und gespannt ! 100 Schuss Magazin und Neonoptik :laugh:
    Ein Schmidt & Bender 1-120 X 90 Paralaxe ab 50 cm Prellschlagfest und lebenslange Garantie !
    EINEN AUSSCHALTER FÜR MEINE FRAU :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von gibsonairking

    EINEN AUSSCHALTER FÜR MEINE FRAU :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Sie liest nicht mit wa?

  • Integrierter 5 MJ Phaser :nuts:
    Ähh....*träum*

    1. Mehr besondere Waffen, zb mal wieder eine Pump-Gun, Glocks und all sowas, so wie halt bei Softair auch und so evergreens wie K98, Garand, M1 carbine als Co2 Waffe

    2. Widerbefüllbare Kleintanks oder Waffen mit wiederbefüllbarem Intergrierten Tank

    3. Verzicht auf hirnrissige Amerikanische abzüge oder angebot von tunigsätzen um diese zu verändern

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Vlad
    ......
    Was erwartet ihr von der nächsten Waffengeneration?
    ......

    - Echte Halbautomaten als Lang- und Kurzwaffe mit :F:

    - Saubere Abzüge in der unter 250 Euro Klasse: einstellbar, mit Vorweg, die HW40 beweist das es geht.

    Wunschtraum, keine Erwartung: Das bei Neuentwicklungen die Holzschäfte nicht völlig von den Alu-Plastik-Schäften und dem look-alike-Trend verdrängt werden.

    Andreas

  • Die CO2-Tanks als Presslufttanks die man wiederbefüllen kann.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • 1. Umrüstsatz von 8-Schuss Trommel auf Gurtführung und
    2. co2 nicht mehr in Kapseln sondern in Patronen wie bei LEPs
    3. co2 Gewehr im Kaliber .50 natürlich mit :F:

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Mehr Softairumsetzungen auch im CO2 Bereich, sprich z.B. ein M4A1 in 4,5mm oder sowas schickes! :D Die Idee mit "wirklichen" Magazinen, also keine Trommeln mehr für LP's / LG's, wäre eine super Sache und würde auch deutlich mehr Realismus und Spaß bringen! Sowas muss doch irgendwie machbar sein liebe Hersteller :new11: