Höchstpreise bei Egun

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 10.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2008 um 22:49) ist von h_menges.

  • Als Neuling und Begeisterter von Erma-Qualität durfte ich heute feststellen, dass es sie doch noch gibt: die verborgenen Schätze in den Tiefen des I-Nets, weitab von bekannten Auktionshäusern....

    eine EGP 65
    eine EGP 75S mit Holzgriffschalen
    einen EGR66

    PTBs noch nicht bekannt, aber eigentlich egal für mich
    alle in sehr gutem Zustand (lt. Aussage des Händlers)

    für 250.- inkl. Versand - könnte man doch direkt als Schnäppchen bezeichnen, oder was meint ihr?

    Ich freu mich so oder so drüber :lol:


    Gruss
    JR

  • ach ja, worher werden jetzt viele fragen: etwas gegoogelt, auf Seite 8 einen Waffenhändler in 62xxx irgendwo entdeckt, dort eine alte Angebotsliste durchgekramt, auf gebr. Ermas gestoßen und flugs dort angerufen...

  • auch das ist, abseits der erma-euphorie - kaum zu glauben: da ist doch vor kurzem eine browning GPDA in 8mm, brüniert mit holzgriffe und GEBRAUCHT für 176,00 euro ausgelaufen ..... entweder schön gepusht oder jemand hat sich vertippt.

    für so einen preis würde ich ja sofort meine bicolor-GPDA mit holzbeschalung, neu und ovp angeben. :lol:


    jens

  • Artikel-ID: 1707082

    und wieder mal ein absolut lächerliches Angebot!

    den nemaen hat er sich wohl nu rausgedacht! ein echter Laden ist das bestimmt nicht! *lol*

    250 euro für einw p99 PAK (gebraucht) 16 euro versand und dann nur gegen ewb :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (9. März 2008 um 08:45)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    Artikel-ID: 1707082

    und wieder mal ein absolut lächerliches Angebot!

    den nemaen hat er sich wohl nu rausgedacht! ein echter Laden ist das bestimmt nicht! *lol*

    250 euro für einw p99 PAK (gebraucht) 16 euro versand und dann nur gegen ewb :laugh:

    Ich hoffe doch die Leutchen sind so blind, dass sie sich nicht mal auf diese Auktion verirren... :(

    Sofortkaufpreis liegt nicht bei 250 Euro sondern bei 350 Euro. Dafür bekommt man dann auch zwei Patrönchen extra. *lol* :crazy2:


    Hat die Schreckschuss P99 eigentlich eine Magazinkapazität von 16 Schuss?

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. März 2008 um 14:34)

  • ups meint 350 hatte mich nur vertippt!
    die p99 hat ein 15 scgussmagazin plus 1 im lauf

    ps und schin hat der benutzer eien inaktiven staus tztztzt

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (9. März 2008 um 14:47)

  • Letztens ist eine P217, überarbeitete Version, mit 2 magazinen für 381,- weggegangen.
    Das ist doch schon etwas krass.

  • Ich hab´s schon wieder getan:

    Und es geht auch ein zweites Mal ohne eGun:

    EGR 66
    EGP75S

    beider guter Zustand, von privat (Kleinanzeige)

    100.- inkl. Versand für beide :new11:

  • na höchstpreise bei egun? es geht auch anders! bin schon was enttäuscht!
    mein p99 nickel im set steht gerade bei 190 und läuft heute aus.
    Es beinhaltet Folgende Produkte (neuware):

    -P99 Nickel
    - Targetlauf
    - Walther Sonderkoffer passformgenau
    - Schalldämpfer
    - Ersatzmagazin cal 9mm
    Ersatzmagazin 9mmPAK
    - Sämmtliches Montagematerial und Anleitungen
    -Kleinteile wie Weaverschine Dekopatrone Abschussbecher Putzbürste Ladehilfeec,2 zustätzliche griffrücken - für kleine und große Hände

    für die zukunft weiß ich eines nur noch einzalaktionen auch wenn die mehr arbeit erfordern!

  • Zitat


    Hier gibts noch zu ergänzen, dass

    der EGR 66 nahzu neuwertig ist, nur bei ganz genauem Hinsehen kann man zw. Trommel und Lauf erkennen, dass da wohl mal geschossen wurde,

    die EGP65 ungeschossen und wie neu ist,

    die EGP75S die seltenen, zweiteiligen Holzgriffschalen, aber auch etwa stärkere Gebrauchsspuren hat.

    MfGruss
    JR

  • Zitat

    Original von d.zilles
    ....
    für die zukunft weiß ich eines nur noch einzalaktionen auch wenn die mehr arbeit erfordern!

    Es kommt aber auch immer auf die Leute an, man kann Glück haben, wenn man so ein Paket zu einem guten Preis wegkriegt und wenig Verlust macht oder auch nicht...
    Je nachdem, manch ein Neuling ist manchmal sicher froh, wenn er nicht noch weitere Einkäufe tätigen muss, um alles auf seiner Wunschliste beisammen zu haben!
    Genauso gibts wiederum andere, die brauchen keinen Targetlauf oder einen SD o.ä. auf einer SSW und suchen sich deswegen andere, noch günstigere Angebote :(
    Allerdings kann sich auch in den letzten Minuten noch viel entscheiden, wenn sonst auch manche Verrückte den Preis ziemlich früh hochpushen :n17:

  • so,

    und nochmal:

    EGR66 - 50.- inkl. Versand
    HW1G - 60.- inkl. Versand


    Bilanz bisher:

    3x EGR66
    2x EGP75S
    1x EGP65
    1x HW1G

    bezahlt im Schnitt: 65.- pro Waffe; ich würde sagen, das geht noch als Schnäppchen durch -

    Und alles OHNE eGXX, geht doch!


    Mfg
    JR

  • Zitat

    Original von ZCCBAce

    Kann doch auch sein das der Verkäufer mit dem Käufer dicke, vielleicht ist es ja sogar ein und die selbe Person :crazy2:

    ebay läst grüssen ^^

  • Naja, 65€ pro Waffe...ich habe für eine neuwertige EGP 75S bei egun letztes Jahr 45€+7€ DHL-Versand hingelegt. Das war ein Schnäpchen ;)

    Man muss immer nur zur richtigen Zeit zuschlagen, am besten wenn gleich mehrere gleichwertige Modelle angeboten werden, dann verteilt sich das nämlich und es konzentrieren sich nicht alle auf eine Auktion denn so werden die Preise teilweise exorbitant. Also auch eine Sache des Timings und des Gefühls wann man zuschlagen sollte. Also immer schön auf der Lauer liegen. Das hilft aber natürlich nur bei gängigen Modellen, bei richtig seltenen Sachen siehts da wieder anders aus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja Schnäppchen gibt es immer mal wieder, bei eGun ging letztes WE eine Busch PPK in Top Zustand für 610,- Ökken weg das ist "relativ" billig. ;)

    Und ein echtes Schnäppchen außerhalb von eGun ist im Anzeigenteil der aktuellen Visier, eine PPK von CDS für 330,- Mäuse... :nuts:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Natürlich gibts bei egun Schnäppchen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt finden.
    Ich hab ne P22 für ca. 40 € + 5 € Versand ersteigert - meiner Meinung nach ein guter Preis.
    Zur Zeit gehn die Teile meistens für 60 € und mehr weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (26. März 2008 um 10:44)

  • Höchstpreise gibt es nicht nur bei egun. Auch bei ebay fragt man sich teilweise, ob manche Leute nicht zu viel Geld haben. Schaut euch mal die Auktion "3 massive Pistolen, 1 Gewehr, 1 Blashorn, Dachbodenfund" (120240388950) an.
    Entweder da ist wirklich eine Antiquität dabei oder da bieten sich ein paar Verrückte gegenseitig hoch. Zumindest eine der Pistolen ist auf den ersten Blick als Billigspritzgußdeko zu erkennen.