Frage an die RG 800 / 100 Besitzer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2008 um 23:32) ist von Motorbiker.

  • Moin. Ich benötige mal die Bestellnummer der Hahnfeder (Schlagfeder) der Röhm RG 800 bzw. 100. Im DL-Bereich habe ich zwar die Anleitung gefunden, aber darin kann man die Teilenummer nicht erkennen, da die Ersatzteilliste etwas grob gescannt wurde. Wer also seine Anleitung grade zur Hand haben sollte: bitte die Nummer hier posten oder als PN an mich. Danke! :huldige:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Velotex
    Falls es die ist: Abzugfeder --- 333053 (Nr. 280).


    PS: RG 800 PTB 414

    Hahn ist nicht Abzug ! Hahn/Hammer ist das, was auf den Schlagbolzen schlägt...

  • Zitat

    Original von Derringer
    Ist doch bestens erkennbar, Du mußt nur das Dokument in Deiner Ansicht mal auf 150 % stellen...

    Hahnfeder Teil 320

    Ich meinte nicht die Positionsnummer, sondern die Teilenummer, unter der ich das Ding bestellen kann.
    Ach ja - dieses PDF aus dem DL-Bereich sieht vergrößert bei mir etwa SO aus, viel erkennen kann man da nicht außer einem Pixelhaufen. Möchte eben nur sichergehen, bevor ich das falsche Teil bestelle. :confused2:

    Soweit ich das rausblinzeln kann, ist das wohl Druckfeder Nr. 333057, oder irre ich mich da? Wäre ja dann die gleiche Feder wie uch in der RG 88?

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (28. Januar 2008 um 02:27)

  • :huldige: DANKE! *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!