Beeman Kodiak

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2008 um 16:44) ist von carfanatic.

  • Kennt ihr zufällig eine Quelle wo man an die Beeman Kodiak .25 rankommt? Ich habe die noch nirgends bei uns(selbst im europäischen Raum) entdeckt.
    Die H&N Baracuda scheinen den Kodiak auf alle Fälle sehr ähnlich zu sein.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, daß es sich bei einigen Beeman Sorten um H&N Produkte handelt und die in Amerika nur unter dem Label Beeman vertrieben werden. Zumindest bei den Beeman Crow Magnum und Silver Arrow hätte ich schwören können, daß die eigentlich von H&N sind.

    Wenn Du gute Munition in 6,35 suchst, dann schau mal bei Schneider und probier mal die H&N FTT oder die H&N Flachkopf glatt.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Ja, da kannst du sogar Recht haben. Die Preise für .25 sind auch nicht von schlechten Eltern. 7,75€ für 200 Diabolos bewegt sich fast auf dem selben Level wie 22lr.

  • Soweit ich weiss, war / ist Robert Beeman ein US-Druckluftwaffenpapst, der Bücher geschrieben und das Schiessen mit Druckluft in den USA promotet hat.

    Der hat dann auch mal ne Vertriebsfirma gegründet und meines Wissen die Weihrauch Luftgewehre unter seinem Namen in den USA vertickert, samt unterschiedlichen Zubehör und weiterem Kram.

    Früher war das billisch, denn der Dollar war damals noch Geld wert .... :new11:

    http://www.beeman.com/

    http://www.beeman.com/product.htm

    http://www.beemans.net/

    http://www.beemans.net/Lifetime%20Achievement%20Award.htm

    Howgh, ich habe gepostet ....

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)