High-Velocity Dias

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2008 um 19:33) ist von Hundefänger.

  • Prometheus Pellets ist das gleiche kannst du auch hier kaufen.
    Sie sind schneller weil sie weniger gewicht haben.
    Ausserdem kannst du damit nicht mal ein scheunentor auf 20m treffen, viel glück :laugh:

  • die Dinger snd Sch.... Was soll ch mt einer höheren V0 anfangen, die Energie bleibt gleich.
    Außerdem sind sie nicht passgenau, streuen wie ein Schrotgewehr.
    Rate ich von ab, Normale Dias sind besser.

  • Dachte ich mirs doch, dass die Dinger nicht das gelbe vom Ei sind ... :))
    Hier zu Lande ist Präzision immer noch das Maß der Dinge.
    Die Uhren bei den Amis scheinen da etwas anders zu laufen, denn nachdem ich ein wenig im Netz gestöbert habe, scheint es mir so, als zähle dort alleine die Geschwindigkeit. Bei Pyramid-Airguns werden die Kunststoff-Stahl-Dias allerdings in den höchsten Tönen gelobt. Crosman wirbt sogar für das Benjamin-Sheridan Super-Streak mit 1500 fps bei Verwendung dieser Dias.

    Werde mir aber dennoch mal die Walther HPPS besorgen und testen, mal sehen, wie die Ergebnisse sind.

    Gruß

    Airwolf, der mit 4,5 trifft

  • Ich benutze die Dias in 5,5, da sind se OK, nicht besonders genau aber erheblich besser als in 4,5.
    In ner offenen Version in Ösiland V0 300 in 5,5 ! Das Rockt dann schon ganz gut.
    Aber wenn ich was wirklich gleich treffen will komme ich mit Baracudas billiger, besser und viel genauer hin.
    Grüße Gib

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo: