Waterloo

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2008 um 12:05) ist von neobusy.

  • Zitat

    Original von CK22
    ...
    Bin ich ein Idiot ? :n17:

    mfg

    ehrliche Antwort ... Ja ...

    ... als nächstes empfehle ich mit dem Finger auf der Mündung einen Schuss abzugeben ... aber nimm einen Finger, den du entbehren kannst ... *lol* ;) :nuts: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (25. Januar 2008 um 13:40)

  • :laugh: der schenkelklopfer des tages :laugh:
    hast aber auch ganz unten getroffen, mehr wasser konnte da nicht mehr rauslaufen
    nimm das nächste mal einen blecheimer, dann klappt es (bestimmt) :n17:

  • Glückwunsch!
    Aktionen die, die Welt nicht braucht
    Und dass auch noch Posten, Peinlich!

    Gruß Steven

  • Naja,
    sooo idiotisch ist das nun auch wieder nicht. Ich hatte mal ein Problem mit meiner CP88 und musste mir die verschossenen Diabolos mal anschauen. Und dazu muss man sie erst mal beschädigungsfrei auffangen. Ich habe es genau so gemacht - in einen 10l-Eimer von oben rein. Nur ging das gut aus, die Dias wurden sicher und unbeschädigt aufgefangen. Aber sicherheitshalber habe ich das Ganze im Waschkeller gemacht und es war ein sehr alter Eimer...
    Gemacht habe ich das übrigens mit normalen Flachkopf-Diabolos. Kann es sein, dass Du z. B. Spitzkopf-Diabolos genommen hast? Die dürften im Wasser ja deutlich schwächser abgebremst werden...
    Viele Grüsse,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • bzeidler:
    Genau das obenzitierte von Dir gestartete Thema mit so interessanten Ideen wie Spüli in´s Wasser gegen Oberflächenspannung und "das Diabolo wird nach 20 cm auf 0 m/s gebremst" hatte mich animiert.

    Ich hatte Flachköpfe u.a. in einer FWB 300, wobei die ersten nach dem Rausholen einen Hauch angeschrägt waren.

    Die Diabolos werden beim leicht schrägen Übergang vom dünnen ins dichte Medium in´s Trudeln geraten und Eimerwände sind dünn.

    Andreas

  • Es war ein Walther Spitzkopf (Kupfer) Diablo, wie gesagt ich wollte sehen wie der danach aussieht nur wundert mich das der wirklich die Wand zerschlagen hat. Das waren immerhin 60 cm Wasser dazwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von CK22 (25. Januar 2008 um 18:08)

  • gilmore:
    Naja, mit meiner 300er würde ich niemals in einen Eimer schiessen, denn erstens hat sie mehr als doppelt so viel "Schmackes" wie die CP88,
    und zweitens ist ein solches Prachtstück ausgesprochen wasserscheu.
    Zumindest Meine. ;) Und ein wenig rumspritzen tut's bei der Sache ja schon.
    In dem Alter muss man schliesslich gut auf sie aufpassen...

    CK22:
    Manchmal ist es wirklich überraschend, wie viel 7,5 Joule doch sind. Wird gerne unterschätzt!

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

    3 Mal editiert, zuletzt von bzeidler (25. Januar 2008 um 18:27)

  • Zitat

    Original von CK22
    Was sollte man also nicht machen mit seiner cx4 storm ?

    Antwort einen 10l Eimer mit Wasserfüllen und zudenken der Diablo hätte nicht genug Kraft die Wand zu durchschlagen.. Ich durfte danach viel aufwischen :crazy3: Ich hatte einfach nicht damit gerechnet..

    Bin ich ein Idiot ? :n17:

    mfg

    Hier ein Bild davon .http://img340.imageshack.us/my.php?image=neu1bo7.jpg[/IMG]


    nach der nummer würd ich niemals das gegenteil behaupten. :new16:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Wenn man schon solche Experimente macht, dann nimmt man auch einen anständigen Eimer.:new16:
    War das ein Majo- Eimer aus dem Imbiß oder ein alter Farbeimer?
    Mit einem anständigen Speißkübel wär das nicht passiert.
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • HA!
    Das war das Stichwort!!!!

    Zitat

    neues thema: plasmafernseher guter kugelfang?


    Nimm einen Projektor, dann klappts auch ohne Ärger mit der Nachbarin ;)
    Kuckst Du hier:
    Schiessdingsda
    (Sorry wegen der Werbung, aber da konnte ich nicht widerstehen...)
    Gute Nacht,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • soll ich jetzt auf meinen beamer schiessen? *lol*

  • Zitat

    soll ich jetzt auf meinen beamer schiessen?


    Solange Du nicht auf Meinen schiesst.....

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Hab ich auch mal gemacht, um mir mal die Spuren der Züge und Felder anzusehen...

    War sehr laut und spritzig... :))