habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 23.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Zitat

    Original von BigBull
    was man herrn uralt geller noch hoch anrechnen muss er hat nach pro 7 infos 14000 menschen das rauchen abgewöhnt für lange 7 tage ;) was meint ihr dazu?

    Beweis mal das Gegenteil !

  • Ist doch die einfachste Sache der Welt.
    Was meint ihr wieviel Deutsche diese Show sehen?
    Was meint ihr wieviel davon Raucher sind?
    Was meint ihr wieviel davon leichtgläubig sind?
    Was glaubt ihr wieviel beim Rauchen aufhören Kopfsache ist?

    Also für mich ist das eine einfache Rechnung, es gibt immer Leute die sowas glauben und sich dann darauf was einbilden, funktioniert doch nicht viel anders mit Hypnose, vllt Kaugummis usw..

    Oder hat jemand eine plausiblere Lösung?

    Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original von Mjoelnir


    Oder hat jemand eine plausiblere Lösung?

    Grüße
    Sven

    Äh ausgedachte Zahlen ?

    Wer hat die Zahlen veröffentlicht ? Pro7 !
    Wer profitiert davon ? Pro7 !

    p.s. Ich habe immer noch ein Klebestreifenkreuz unter meinem Tischbein . Also bis jetzt hat sich der Tisch noch nicht bewegt .
    Ich hoffe aber immernoch :new16: .

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (6. Februar 2008 um 19:01)

  • hallo, ich höre auch jeden tag auf zu rauchen, nur früh fange ich wieder an, *GGG* ist der größte rotz was der olle geller da macht.

    gruß hornske, so prost

  • Zitat

    Original von BigBull
    was man herrn uralt geller noch hoch anrechnen muss er hat nach pro 7 infos 14000 menschen das rauchen abgewöhnt für lange 7 tage ;) was meint ihr dazu?

    Nehmen wir mal an, die Zahlen sine NICHT frei erfunden, was natürlich am wahrscheinlichsten ist.

    Pro7 hatte laut http://www.quotenmeter.de über 4 Millionen Zuschauer.

    In Deutschland raucht fast jeder Zweite.

    Ergo haben etwa 2 Millionen Raucher zugeschaut.

    Davon haben angeblich 14.000 aufgehört zu rauchen.

    Das sind nur 0,7 Prozent der Raucher die Zugeschaut haben! Eine solche Prozentzahl ist bei Menschen absolut nicht Aussagekräftig. Das ist so zu sagen Weißes Rauschen.

    Dazu kommt dann noch, das es ja groß angekündigt wurde das eine "Nicht mehr rauchen Aktion" kommt. Somit ist es auch wahrscheinlich das sich unter den Zuschauern überrepräsentativ viele Raucher befanden die aufhörwillig waren. Das verfälscht das eh schon extrem Unsignifikante Ergebnis auch noch zusätzlich zu Gellers Gunsten. *lol*

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (6. Februar 2008 um 19:14)

  • Eine von Uri Gellar bis ins kleinste ausgehäckte Abzog-Welt-Tournee.
    The Next Uri Gellar gabs jetzt schon in den USA, jetzt ist er bei uns und folgen wird noch Russland, Holland u.s.w überall das selbe Konzept und Bauernfängerei der Güte Klasse A.

    Auch Interresant die Verträge der Kandidaten und ihre Klausseln:
    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/838980.html

    Ich bin eigentlich ein Fan guter Magier oder Illusionisten wie Chris Angel oder David Copperfield (müßt mal nach dem Mindfreak bei Youtube suchen) aber was Uri hier abzieht ist reine Geldschneiderei.

  • Leute..das ist sein Job^^


    Wers glaubt ist selbst Schuld ;)

    Wobei mich die Naivität mancher Menschen doch schon überrascht, manchmal sogar sinnloserweise verärgert.


    Ich habs aufgegeben, notorischen "Natürlich ist das alles echt!"-Sagern meine Meinung aufzwingen wollen - glaubende Menschen sind nicht für Argumente empfänglich. Trifft nicht nur bei Möchtegern-Übermensch Uri Geller zu...

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Besonders komisch fand ich jetzt kürzlich eine Ausstrahlung der Generalprobe der Sendung! Angeblich konnten zwei der Teilnehmer plötzlich nicht mehr so richtig ihre geistigen Kräfte sammeln und nix klappte !!!
    Sehr eigenartig oder ???

    Dumme denken auch !!!!!!.....................................und zwar Dummes !!! :laugh:

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • So, jetzt konnte ich den Podcast bewundern.

    Zitat

    Original von KingRingelding
    somit waren alle Nagelpistolen NICHT geladen....wenn ihr mal drauf achtet greift der Uri Geller ja nach der 3ten Pistole, nachdem er sich die annen Kopf gehalten hat, in das Geschehen ein, sodass die 4te Pistole, die potenzielle geladene Nailgun, die noch am Haken hängt, nicht getestet wird

    Na ja, getestet wurde sie ganz zum Schluss ja noch. Aber da sich Uri so hingestellt hat, dass etliche Sekunden lang KEINER außer diesen beiden "Wunderknaben" den Tacker sehen konnte, hatte der Test natürlich nicht den geringsten Beweiswert.

    Also die meisten Tricks sind echt Kindergartennievou.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Klasse wie hier wieder gewettert wird!

    Keiner hats wohl gesehen, und doch jeder weiß worum es geht.

    Ich würde mal gerne von den Leuten die das "Kindergartenniveau" nennen, nen ähnliche Bühnenshow sehen. Das ganze lebt ja nicht nur vom Trick alleine.

    Klar sind das nur Zauberer (nix Mentalisten), aber ich finds - wenn auch nicht jede Woche - mal OK das ganze anzusehen.

    Bin ich jetzt hohl wie Knäckebrot, weils mir gefällt?!

    Ich habs schonmal geschrieben, an alle die motzen und meinen es wäre ja ach so einfach:

    BITTE, machts besser und stellt ein Video bei youtube rein. Vielleicht seht ihr dann, dass Tricks entlarven wesentlich einfacher ist, als das ganze überzeugend auf der Bühne rüber zu bringen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja ist doch schön für dich, wenn du Uri`s große Verarsche gut findest !!! Ich jedenfalls finde es na ja wie soll ich es ausdrücken - sehr bescheiden - !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Ich würde das ganze Thema hier von den Mods einfach mal schließen lassen wollen, da sich hier sonst nur Streitgespräche entwickeln, die eh keiner braucht, und es sich hier offensichtlich nicht mehr um SSW dreht.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Ich würde das ganze Thema hier von den Mods einfach mal schließen lassen wollen, da sich hier sonst nur Streitgespräche entwickeln, die eh keiner braucht, und es sich hier offensichtlich nicht mehr um SSW dreht.

    Ja dafür bin ich auch !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons

    Ja dafür bin ich auch !

    Dito!

    Das überhaupt wegen so jemanden ein solch langer Fred gestartet wird, ist schon so was von überflüssig, dass es schon weh tut!!! :evil:

  • Finde den Thread ganz interessant, zum Beispiel ist es schön hier mal was über die Auflösung der Tricks zu lesen und sich über das ein oder andere lustig zu machen.
    Das Ganze sollte in Off-Topic verschoben werden, aber ich finde den Thread nicht unbedingt komplett Schwachsinnig.

    Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original von Mjoelnir
    Finde den Thread ganz interessant, zum Beispiel ist es schön hier mal was über die Auflösung der Tricks zu lesen und sich über das ein oder andere lustig zu machen.
    Das Ganze sollte in Off-Topic verschoben werden, aber ich finde den Thread nicht unbedingt komplett Schwachsinnig.

    Grüße
    Sven

    Ich denke es wurde genug über Uri und seine Nachfolger geschrieben und Diskutiert !
    Die Auflösungen findet man alle im I Net bei z.B. MyVideo, Clipfish usw... !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918