Kundenservice Umarex

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2008 um 19:10) ist von Mjopi.

  • Immer wieder taucht hier eine Frage auf...nein nicht wie tune ich meine CO2 Pistole *lol* ich meine die Frage...welche Pistole ist die Beste.

    Ich kann aus meiner Sicht nur zu einer Umarex Waffe raten...beste Verarbeitung und ein unglaublich guter Service.

    Ich hatte ein Problem mit einer Umarex PPK, da bei einer gebrauchten Waffe eine Feder verloren ging. Völlig unproblematisch habe ich sie von Umarex ersetzt bekommen und nicht mal Kosten fürs Porto ersetzen müssen.

    DANKE UMAREX

    Also wenn ihr lane Spaß mit eurer CO2 Gun haben möchtet führt kein Weg an Umarex vorbei.

  • Zitat

    Original von however

    Ich kann aus meiner Sicht nur zu einer Umarex Waffe raten...beste Verarbeitung und ein unglaublich guter Service.


    ...Also wenn ihr lane Spaß mit eurer CO2 Gun haben möchtet führt kein Weg an Umarex vorbei.

    Im Grunde richtig, allerdings in dieser Ausschließlichkeit auch wieder falsch!

    Ich sage nur "Hans Stahl"... :))

  • ^^Hans Stahl ist der nicht bei Röhm ??
    Habe vor kurzem eine neue Feder für meine RG96 ( die kurze ) bestellt und war ruck zuck Kostenlos da :new11: :new11:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Herr Stahl bietet einen Service, den ich noch bei keiner anderen Firma erlebt habe!

    Obwohl ich die Tage mit Umarex auch positive Erfahrungen machen durfte. Zumindest telefonisch.

  • Hallo ,

    nachdem hier in letzter Zeit über den Kundendienst von Umarex von schlechtem Service die Rede
    war , muß ich sagen , das ich mit dem Service von Umarex genau so zufrieden bin wie mit Röhm oder ME.

    Die Leute machen Ihren Job sogut sie können .
    Überall wird Personal gespart und die noch da sind tun Ihr möglichstest .
    Wir wollen alle wenig oder nichts bezahlen und beschwehren uns über schlechten Service .

    Darüber sollten alle mal nachdenken .

    Gruß
    michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

  • Zitat

    ch kann aus meiner Sicht nur zu einer Umarex Waffe raten...beste Verarbeitung

    "Beste Verarbeitung" gilt bestimmt für den größten Teil des Sortiments, der CO2 Versioin der Deaert Eagle würde ich das jedoch nicht unterstellen,...

    Gruß,

    Harry

  • also ich habe eine umarex-waffe.

    diese waffe ist noch kein ganzes 1/2 jahr alt.

    diese waffe war 2mal bei umarex, da der trommeltransport im SA nicht einwandfrei funktionierte. dies habe ich auch in einem begleitschreiben erläutert.

    beim ersten mal kam die waffe zurück mit dem vermerk "patronenlager (!) gereinigt, probegeschossen und iO" (sinngemäßes zitat) und der erste schuß im SA führte wieder zu einem klemmer an der laufkante.

    beim zweiten mal kam die waffe mit defekter flügelsicherung zurück (abzug wird mechnisch blockiert und die flügelsicherung seitlich aus dem gehäuse gedrückt, obwohl die funktion der flügelsicherung eigentlich darin besteht, dass man den abzug durchziehen kann, ohne dass das system der waffe darauf reagiert), am gehäuse schleifendem hahn und einer dementsprechend laschen schußleitung sowie dem vermerk "trommeltransport getauscht, probegeschossen, iO" (wieder sinngemäßes zitat).

    beide male mußte ich das porto tragen (2 * 6,90euro = 13,80 euro) ohne das angebot der zusendung einer paketmarke (speziell nach dem ersten "reparatur"durchlauf hätte ich sowas eigentlich erwartet).

    bevor jetzt der ratschlag kommt, dass ich die waffe doch ein drittes mal einsenden sollte (dann wären es 20,70euro fürs porto), möchte ich klarstellen, dass ich die waffe für mich abgeschrieben habe. dennoch möchte ich euch diese, meine erfahrung mit dem service der fa umarex nicht vorenthalten.

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Herr Stahl bietet einen Service, den ich noch bei keiner anderen Firma erlebt habe!


    Hans Stahl. Der Name ist zu geil, um wahr zu sein. Ich persönlich glaube ja, dass das ein Werbetrick von Röhm ist, eine Art Hallo-Herr-Kaiser, hinter dem ein ganzes Team steht. Allein geht das ja gar nicht.

    :))

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Hans Stahl. Der Name ist zu geil, um wahr zu sein. Ich persönlich glaube ja, dass das ein Werbetrick von Röhm ist, eine Art Hallo-Herr-Kaiser, hinter dem ein ganzes Team steht. Allein geht das ja gar nicht.

    :))

    Telefoniere mal mit ihm! Er ist Herr Stahl und bleibt es!

    Und sooooo viele Bekloppte wie wir, werden ihn schon nicht nerven...

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (18. Januar 2008 um 22:01)

  • Ich hab heute erst mit Umarex telefoniert. Die schicken mir meine Ersatzteile für gutes Geld. Die Beratung war super, mein Gegenüber auch kompetent. Da kann ich echt nicht meckern!

    Röhm RG 96 9mm P.A.K. (PTB 699)

  • Kann auch nur sagen, DANKE UMAREX

    Hab am Dienstag gemailt ob Sie mir nicht vll ne neue Dichtung für mein Air Magnum Ventil schicken können....

    Siehe da ich hab heute gleich mehrere Dichtungen bekommen und das ganze für 5 euro (ist auch das Porto inkl.)

    Kann ich nur sagen DAUMEN HOCH

  • Ich denke das paßt hier auch gut hin:

    Ich bekam heute meine SSW P99 zurück.
    Die hat mich Silvester total im Stich gelassen, den Abschußbecher
    hatte ich auch verbummelt...die ganzen Effekte warten jetzt auf´s nächste
    Jahr. Hatte sie am 28. eingeschickt. Der ganze Mailverkehr war wirklich
    super und auch relativ zügig.
    Frau Reffelmann war da echt auf Zack!

    Lt. Rechnung:
    Änderung, Waffe auf technisch neuesten Stand gebracht.
    Hahn, abgenutzt, wurde ersetzt.
    Verschlußschlitten, Schlagbolzenf. zugestaucht, angepasst.
    Schlagbolzen abgenutzt, wurde ersetzt.
    (Da sind keine 400 Schuß durchgegangen...)

    Rechnungsbetrag: 15 EUR

    Einen Abschussbecher haben sie mir auch noch beigelegt.
    Wurde nicht in Rechnung gestellt (evtl. in den 15 EUR versteckt?!)

    Aber auch mit meiner CO2- Beretta 92 FS hatte ich ein ähnlich
    gutes Erlebnis.

    Auch von mir gibt es nen positiven Daumen :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mjopi (14. Februar 2008 um 19:12)