Das HW100

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2008 um 14:32) ist von gibsonairking.

  • Meinst Du vorn am Lauf das Gewinde für den Schalldämpfer? Ist ein 1/2 Zoll UNF Gewinde.

  • Genau vorn am Lauf. Danke Kippchen. Hast mir sehr geholfen!

    Übrigens,hehe, mein Mitbewohner hat gemeint ich solle zum Baumarkt gehen und dort mal nachfragen. :crazy2:

    Klatsch... auf die Stirn.... sage ihm dass sehr dumm, weniger Bier trinken soll...

    LG's: HW100; HW80

    Einmal editiert, zuletzt von TwoGunc (17. Januar 2008 um 13:27)

  • wenn du mit in den Baumarkt gehen meinst, dass du da die entsprechenden gewindeschneider Kaufen kannst (ein HW100 gibts da wohl nicht) hat er garnichtmal so unrecht, größere Baumärkte haben die meißt im Sortiment.
    Letztens gabs auch bei lidl oder aldi ein Gewindeschneidset mit Zoll und metrischen Werkzeugen wo erstaunlicherweise auch 1/2" UNF dabei war.

  • @ TwoGunc !

    Moin
    Für das HW 100 gibts mehrere Wechselläufe in verschiedenen Längen mit Gewinde .
    Allerdings ist dir zu raten, das mit dem angefertigtem Schalli ist net so easy !
    Es gibt speziell geprüfte und für unbedenklich gehaltene SD von verschiedenen Herstellern. Diese SD sind mit einem :F: gekennzeichnet ! Alle selbst und Fremdanfertigungen ohne :F: sind nicht zugelassen und fallen unter die Nutzung von illegalen Waffenteilen das heißt :knast:
    Zur nutzung von Schalldämpfern ist deutlich zu sagen only for :F: !
    Alle anderen Verwendungen fallen unter das Waffengesetz und bedürfen einer behördlichen Genehmigung ( Trifft für alle nicht mit :F: gekennzeichneten selbst und Fremdanfertigungen zu )

    Mit freundlichen Grüßen
    Gibsonairking

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

    Einmal editiert, zuletzt von gibsonairking (17. Januar 2008 um 14:08)