RG96 oder RG88 ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2008 um 01:14) ist von germi.

  • ertsmal danke an thehunt für die bilder. die 88 scheint mir ein wenig eckiger zu sein als die Mauser, was mit deutlich besser gefällt.

    Schein ja wirklich nur eine Frage des Geschmacks zu sein. Leider hatte ich bis jetzt keine ín der Hand und weiss von daher noch nicht, welche mir vom handling her besser gefällt :new16:

    ich mein meine P22 ist ja nicht sooo groß und da wöre die 96 schon ne Verlockung, weils ja bissl größer ist. andererseits ist die 88 halt absolut zuverlässig. naja mal sehen was sich noch so ergibt.

    VIelen Dank für die konstruktive Hilfe! :)

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Die Mauser und die RG88 sind praktisch baugleich - einziger Unterschied sind da wohl mehr die Markings (die Größe ist identisch!). ...

    Nicht ganz, der Schlitten hat eine andere Form:

    Mir persönlich gefällt die HSc besser. Griffstücke sind identisch, es werden auch die gleichen Magazine verwendet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-