KJW M9 GBB

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 19:59) ist von Hanfpanzer.

  • Zitat

    Original von lukrab
    Aber die GBB-Magazine kann man doch gar nicht aufmachen oder?

    Klar, beim KJW einfach die Stifte rausdrücken, dann kannst den Boden abnehmen.

    Zur Lagerung:
    Die Magazine habe ich über 2 Monate ohne Füllung gelagert [nur nach dem letzten mal benutzen etwas Silikonspray aufs Ventil [das dabei kurz eindrücken] und auf den Dichtungsgummi oben am Magazin] und es ist nichts undicht geworden.
    Zur Zeit lagere ich das Magazin mit Greengas gefüllt seit ein paar Wochen und auch hier ist alles einwandfrei dicht. Ich denke dieser "in zwei Wochen ist das Magazin undicht"-Mythos ist schlicht ein Zeichen von schlechter, unzureichender Pflege. Aber es kann natürlich auch mal ein Montagsmodell bei sein. WD40 würd ich allgemein von AS Waffen fernhalten, Silikonspray ist ideal.

    Sie mögen mich nennen, wie es ihnen beliebt, aber sie können mich nicht hindern, ich selbst zu sein.
    Napoleon Bonaparte

  • Zitat

    Original von Silence

    Klar, beim KJW einfach die Stifte rausdrücken, dann kannst den Boden abnehmen.

    Zur Lagerung:
    Die Magazine habe ich über 2 Monate ohne Füllung gelagert [nur nach dem letzten mal benutzen etwas Silikonspray aufs Ventil [das dabei kurz eindrücken] und auf den Dichtungsgummi oben am Magazin] und es ist nichts undicht geworden.
    Zur Zeit lagere ich das Magazin mit Greengas gefüllt seit ein paar Wochen und auch hier ist alles einwandfrei dicht. Ich denke dieser "in zwei Wochen ist das Magazin undicht"-Mythos ist schlicht ein Zeichen von schlechter, unzureichender Pflege. Aber es kann natürlich auch mal ein Montagsmodell bei sein. WD40 würd ich allgemein von AS Waffen fernhalten, Silikonspray ist ideal.


    Unzureichende Pflege :crazy3:? Das Ding wird nach jedem Schiessen zelegt ,geputz und geschmiert! Ich pflege die(fast) besser wie mich selbst :crazy2:. Die schaut nur so abgefingert aus, wurde künstlich erzeugt. Hatte keinen Bock 7 Jahre zu warten *lol*
    Und silikon auf die Gummidichtungen ist immer gut!
    Nach 2 wochen zischte es aus dem Magazinboden raus! Der grosse Dichtring ist anscheinend geschrumpft. Aber silikon bewirkt Wunder ;)

  • Holla !

    Ich hätte auch gleich einmal eine Frage zu der M9 von KJW.
    Mir ist so als hätte ich die mal in Silber gesehen ? ich weiß nichtmehr
    auf welcher Seite, deswegen die Frage, hat richtig gut ausgeschaut.
    Wenn einer nen Link hat, bitte her damit *lol*

    Und hier im Forum gab es mal ein Foto von einer Resident Evil Edition oder sowas in der Art, war glaub ich auch in Silber und auch ne Beretta soweit ich weiß.
    Ist sowas zu noch zu bekommen ? ich kenn mich bei den meisten Shops nicht so aus, darum die Frage.

    Und alle die jetzt so 5 Posts über mir geschrieben haben, seh ich das jetzt richtig das beides seine Berechtigung hat, also Lagern des Magazins mit Gas und/oder ohne ?

    mfg
    Toujours

    Remis

  • Genau !
    Die 2te meinte ich :new11:
    Die sieht echt nicht schlecht aus, sehr sehr schade das die nicht Vollmetall ist, wollte eigentlich nicht wieder so einen Plastikbomber
    Werde mal sehen ob ich zu der einen Testbericht finde.
    Danke für den Link :D

    Und zum ersten Link:
    Die Elite da ist aber nicht die normale oder ? weil die schaut ja ein wenig anders aus (ganz schwarz ect, ohne diesen weißen "elite" stempel) oder irre ich mich da ?
    E/ Grade gelesen das es nicht die normale ist, hat sich also erledigt
    Edit die zwote: Die ich meinte war ganz silber, die Originale gibt es ja auch in Silber, dachte bei der Softair währ das auch so...

    Mfg
    Toujours

    Remis

    2 Mal editiert, zuletzt von Toujours (6. Februar 2008 um 18:24)

  • Hallo.

    Keine Angst vor Plastik. Die Waffen von Tokio Marui sind sehr hochwertig verarbeitet. Meistens merkt man zuerst gar nicht, dass es sich um Plastik handelt. Der verwendete Kunststoff ist wirklich sehr hochwertig.

    Gruß Matthias

  • Mhh,

    jetzt ist nurnoch die Frage wo man die bekommt, scheint ja nichtmehr vorrätig zu sein.
    Habe grade im Forum ein bisschen nach der "Waffe" gesucht und anscheinend ist sie wohl für Deutschland garnicht mehr zu bekommen bzw. nur mit Umweg über Import/Beschussamt ?
    In den meisten Treads wurde abgeraten sie noch zu kaufen weil wohl viele Billig Kopien im Umlauf sind. Muss ich mal sehen wie ich das mache, ansonsten bleibt ja immernoch die Möglichkeit die normale M9 von KJW zu kaufen.

    (Obwohl die Biohazard Beretta für mich als RE Fan natürlich total heiß ausschaut)
    :(

    mfg
    Toujours

    Remis

  • Huch,

    ich schwöhre bei Gott das da eben noch ein Rotes "Artikel nicht auf Lager in kürze wieder verfügbar bla bla bla" stand :new16:
    Dann werde ich die dort Bestellen.

    Noch eine Frage die hier vlt. nicht passt, ist bei Plastik Gaswaffen ein schwächeres Gas zu empfehlen oder auch Topgas wie bei den Vollmetallwaffen ?

    mfg
    Toujours

    Remis

  • Hallo,
    meine Erfahrung mit Plastikschlitten und 134a Gas ist die, daß man mit einer Gasfüllung mehr BB's rausbekommt, als bei stärkerem Gas, z.b. Greengas ;-).

    PS: ein Tip am Rande noch, bei Ostheimer gibt es z.zt. wieder die TM Glock 17, 3rd Generation. Das ist eine neue Konstruktion und ich hab eigentlich nur Gutes gehört. Wäre das keine Alternative? Zumal bei einer Glock das Plastick nicht so sehr auffällt ;-).

    Gruß
    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von Velotex (6. Februar 2008 um 19:37)

  • Zitat

    Original von Toujours
    Holla !

    Ich hätte auch gleich einmal eine Frage zu der M9 von KJW.
    Mir ist so als hätte ich die mal in Silber gesehen ? ich weiß nichtmehr
    auf welcher Seite, deswegen die Frage, hat richtig gut ausgeschaut.
    Wenn einer nen Link hat, bitte her damit *lol*

    mfg
    Toujours

    In Silber gibts nur die von tm
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=342

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.