Pistole in Form der RG96 gesucht

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2008 um 21:29) ist von Thehunt.

  • Hi
    Ich suche eine SSW die der Form der RG 96 nahe kommt und worauf ein Sicherheits-Kompensator aufschraubbar ist. Bei Ostheimer und Waffen Schneider findet man nur einen für die Röhm Waffen.
    Wie siehts aus kennt wer vllt. Läden wo man soetwas auch für Colt Waffen herbekommt? Danke :huldige: :huldige: :huldige:

  • Versuch es mal mit der :P
    Ist eine USP Compact Kopie^^
    klick me

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Ja passt er. Den Sicherheitskompensator kann man mit verschiedenen Gewinden/ Erweiterungsstücken bekommen.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Passen wird er auf alle Waffen, da du halt verschiedene Gewindeadapter für den SK bekommst. Du müsstes dir dann nur den passenden Adapter besorgen. Den gibt es in jedem BÜMA eigentlich der auch den SK verkauft.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • du solltest dem SK aber nur mit den Röhm Waffen benutzen...

    durch den SK wird nämlich der Gasrückstau in der Waffe deutlich erhöht... das verkraften nicht alle Hersteller-Modelle... :new16:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Wie ist die Qualität von IWG Waffen?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von Raphael22
    Wie ist die Qualität von IWG Waffen?

    Zur SP15 speziell kann ich nichts sagen, aber die Gouverneur (1911er-Kopie) ist ein sehr solides Teil, die habe ich auch schon mehrfach mit dem Kompensator geschossen, die ist noch so gut wie am ersten Tag. Der Hammer hat zwar die übliche Delle vom Schlagbolzen, aber Klemmer und Fehlzündungen hatte ich in ca. 200 Schuss noch keine, egal mit welcher Munition.
    Demnächst werde ich mir auch eine SP15 holen, die bekommt dann auch den Kompensator verpasst.Allerdings sollte man wohl darauf achten, dass man eine mit 800er PTB bekommt, bei den Alten soll gelegentlich mal das Griffstück brechen.

  • Nur mal am Rande:
    In dem Thread, wo es um die Silvestererfahrungen 2007 geht, taucht ziemlich häufig die RG 96 mit Problemen auf.
    Ich habe den Eindruck, dass von den Röhm-Waffen diese wohl nicht die empfehlenswerteste ist. (?)

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

  • Zitat

    Original von Krawulle
    Nur mal am Rande:
    In dem Thread, wo es um die Silvestererfahrungen 2007 geht, taucht ziemlich häufig die RG 96 mit Problemen auf.
    Ich habe den Eindruck, dass von den Röhm-Waffen diese wohl nicht die empfehlenswerteste ist. (?)

    Ich denke, das leigt nur daran, dass sie so viele besitzen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Da stimme ich RG voll zu.
    Die 96 ist halt eine der häufigsten eingesetzten "Nutztiere". Klar das es da auch ab und an zu Störungen kommt. (Menegenmäßig betrachtet)

    Meine 96 und die 88 haben das 500-Packet von Ostheimer ohne zu murren verdaut.
    Natürlich immer mit WD40 ins Lager gesprüht, so alle drei-vier Magazine.

    Das schöne an der RG88 is ja, das man mit etwas Nacharbeit auch die 96-Magazine nehmen kann....


    Wünsch ein klasse 08!

    der Hunter