Signalmunition die knallt?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2008 um 16:35) ist von Motorbiker.

  • Abend Leute! *lol*

    Also folgende Frage stellt sich mir:

    Gibt es auch Signalmunition in Deutschland frei ab 18 Jahren zu erwerben welche einfach nur knallt? Also kein großer Effekt sondern ein ordentlicher Bums?

    (Bitte jetzt nicht von irgendwelchen Vogelschrecks anfangen, sowas will ich natürlich NICHT) :new2:

    Danke!

    Frohes Neues

    andy

  • Kurz: NEIN

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von M1lan
    Äh..normale Platzpatronen?

    Ja, natürlich knallen Platzpatronen auch, aber knallende Pyromunition wäre schon irgendwie was anderes ;)

  • Wenns keine normalen Platzpatronen sein sollen, versuch mal die Flash-Defence. Hab ich gestern ein paar verschossen. Die sind so richtig "böse" und knallen durch Mark und Bein :crazy3:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • @ La Hire

    Die seh ich ja zum ersten mal^^
    Hört sich ja gut an!

    Da hätte ich aber noch eine Frage zu.

    Im Moment besitze ich die Walther p88, mit der dürfte der Abschuss von Flash-Defense ja kein Problem sein.

    Aber: Ich werde mir jetzt bald die HW 94 kaufen... Und die schießt nur Nitropatronen, kein Schwarzpulver... Kann man mit dieser Waffe denn auch Flash-Defence verschießen, oder würde sie dadurch nur vollkommen verschmutzen?

  • Oh ja :huldige: Flesh-Defence kann ich nur empfehlen. Die sind echt gut, sind aber auch recht teuer. Bei Waffe-Ostheimer kosten 10 schuss 5.50€ .

    Nitropatronen? Hört sich interessant an, welche vorteile hat man den gegen über den anderen?

  • ...
    Nitropatronen sind ganz normale Patronen! Es gibt halt bei .380/9mm K noch welche mit SP, sind aber die Ausnahme. Naja..Flashdefense sind aber keine Signalmunition... von daher gibt es keine die nur laut knallt :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Cartman


    Spezialmuni zur Fleischverteidigung? ;)

    Ja... des eigenen Fleisches *lol*

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Zitat

    Original von aandykf
    @ La Hire

    Die seh ich ja zum ersten mal^^
    Hört sich ja gut an!

    Da hätte ich aber noch eine Frage zu.

    Im Moment besitze ich die Walther p88, mit der dürfte der Abschuss von Flash-Defense ja kein Problem sein.

    Aber: Ich werde mir jetzt bald die HW 94 kaufen... Und die schießt nur Nitropatronen, kein Schwarzpulver... Kann man mit dieser Waffe denn auch Flash-Defence verschießen, oder würde sie dadurch nur vollkommen verschmutzen?

    Mit der HW 94 dürfte es nicht gehen. Es gibt Fd zwar auch für Revolver - aber diese sind mit Plastikkapsel verschlossen und daher vorne flach. Und diese passen bei der HW 94 leider nicht ins Magazin. Da kannst Du nur die zugefalteten Patronen laden. Außerdem müssen diese mit einer NC-Ladung gefüllt sein, weil Schwarzpulver die Pistole so stark verdrecken, daß sie ausfallen kann.
    Außerdem haben die FDs einen Pulverzusatz, der sie lauter und heller macht, dieser macht allerdings auch mehr Dreck. Also auch nicht geeignet für die HW 94.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!