DAS SCHLIMMSTE ???

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2008 um 20:06) ist von FBO.

  • Keine scharfe Munition, keine Beschuss-Munition usw. laden, dann fliegt dir das Teil nicht so auseinander.

  • Grenaille Schrot gibt es meines Wissens eh nur noch in Frankreich. Also wenn du deine mun. im Waffengeschäft kaufst, dann kann es nicht passieren, dass du solche mun verschiesst. Wenn du die SSW so abfeuerst, wie man es normalerweise tut, dannn kann dir nichts passieren, dann fliegt dir der Schlitten nämlich an die Schulter und nicht ins Gesicht. Mir sind Silvester auch 2 Ratter kurz nach dem verlassen des BEchers explodiert, das lag aber an mir, ich hatte aus versehen 600 Bar Kartuschen geladen. Die Waffe war übrigens auch eine FBI 8000, sie hatt es Problemlos überstanden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ne die hatte ich von nem Bekanten, die war bei der Pistole dabei gewesen, die Pistole ist allerdings 94 gebaut und schon auf neue Kartuschen ausgelegt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"