Last Minute...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 23:00) ist von Erdbaer.

  • Nehmen wir mal an, ihr hätter einen Tag vor Silvester ca. 115€ übrig und würdet gerne eine 9mm Pistole mit 100 schuss und 100 pyros kaufen wollen und das in BERLIN.

    Wie würde eure wahl aussehen? können mir die ausgefuchsten berliner was raten???

    Daaaaanke!

  • Hhhm... ich denke, dass du dafür vielleicht ne Reck Goliath bekommst, wenn es soviele Schuss sein sollen...

  • 100Schuss 9mm PA kosten ca 20eu
    100Effekte 20-30eu
    Bleiben von deinen 115 noch 75 übrig. Wenn du nichts gebrauchtes auftreiben kannst bekommst du dafür nichts gescheites.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Hallo,
    wird für den Preis sehr schwierig. Waffen die gut sind und um die 100 Euro kosten sind Röhm RG96 und Röhm Vector CP1. Ok, Reck Goliath ist sehr günstig in dem Kaliber..aber ist das eine Pistole :laugh: Würd ich mir persönlich nicht kaufen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    100Schuss 9mm PA kosten ca 20eu
    100Effekte 20-30eu
    Bleiben von deinen 115 noch 75 übrig. Wenn du nichts gebrauchtes auftreiben kannst bekommst du dafür nichts gescheites.

    und ab wann fängt was gescheites an?
    Reck Goliath war -bis ich auf dieses forum gestossen bin- auch meine 1.wahl.
    scheint aber problematisch zu sein

  • Ok, jut... Bin zwar kein Berliner. Aber die meisten 9mm Pistolen kosten allein schon knapp 110,- bzw. drüber. Ich würde Dir die Record COP vorschlagen, die kommt brüniert unter 100,- und dann ist noch Spielraum für Munition da.
    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_235_236_846 <-- DAS wären die Preise vom Schneider. Und ich hab hier mal gelesen, daß es einen von Russen betriebenen Laden gibt in Berlin, der diese Preise auch in etwa halten kann. Weiß aber nicht mehr wie der heißt oder wo der sein sollte.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Eventuell mal bei EGUN durchsehen welcher Anbieter, von bis Morgen-Mittag endenden Auktionen, aus der Region Berlin kommt. Bei SSW die vermutlich unter 70 Euro bleiben werden, eine Anfrage senden, ob die Waffe bei Bezahlung/Übergabe Morgen persönlich abgeholt werden kann. Kartuschen und Effekte solltest Du bis 12°° in Berlin auftreiben können.

    Viel Arbeit, aber wie sagte Gorbi: Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben! ;)

    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Ok, jut... Bin zwar kein Berliner. Aber die meisten 9mm Pistolen kosten allein schon knapp 110,- bzw. drüber. Ich würde Dir die Record COP vorschlagen, die kommt brüniert unter 100,- und dann ist noch Spielraum für Munition da.
    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_235_236_846 <-- DAS wären die Preise vom Schneider. Und ich hab hier mal gelesen, daß es einen von Russen betriebenen Laden gibt in Berlin, der diese Preise auch in etwa halten kann. Weiß aber nicht mehr wie der heißt oder wo der sein sollte.

    Mit dem Russen ist glaube ich der Laden am Stuttgarter Platz gemeint.
    Ein kleiner Schuppen und ohne internetpräsenz.
    Deshalb kenne ich die Preise dort nicht.

    Wäre super, wenn jemand die waffenpreise dort kennt und eine empfehlung abgeben könnte...

  • Zitat

    Original von Serdarinho

    Mit dem Russen ist glaube ich der Laden am Stuttgarter Platz gemeint.
    Ein kleiner Schuppen und ohne internetpräsenz.
    Deshalb kenne ich die Preise dort nicht.

    Wäre super, wenn jemand die waffenpreise dort kennt und eine empfehlung abgeben könnte...

    wenn du aus der Gegend kommst, fahre doch einfach mal hin und gucke was du so für dein Geld bekommen kannst !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Mein Tipp: dieses Jahr tief stapeln und eine kleine 6mm (z.B. RG3) kaufen.
    Was Du dabei sparst, kannst Du nächstes Jahr in eine optisch bessere Waffe stecken - von der Haltbarkeit wirst Du Dich wohl eher verschlechtern.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    wird für den Preis sehr schwierig. Waffen die gut sind und um die 100 Euro kosten sind Röhm RG96 und Röhm Vector CP1. Ok, Reck Goliath ist sehr günstig in dem Kaliber..aber ist das eine Pistole :laugh: Würd ich mir persönlich nicht kaufen...


    Lass die Finger von der Goliath ich hatte diese Waffe , total sch.......!!! Wenn du was schönes haben möchtest nim mdie Rhöm Rg 96 die liegt unter 100 euro ( ich weiss mit der Munition dann usw kommste da lang nich hin mit 115 euro ) Wie wär es für Sylvester mit der Rhöm RG 300 ( ich weiss 6 mm na und?? für Sylvester 1a) Top Waffe habe sie selber und dann kannst du auch 150 schuss plus 150 schuss pyros nehemn und kommst mit der Kohle hin . Natürlich musst du nen Laden finden der gute Preise hat .......Rayne

    Einmal editiert, zuletzt von Rayne (30. Dezember 2007 um 22:23)

  • In der Klasse unter 100 Euro findest Du eigentlich keine bessere als die COP. Selbst die nicht so pralle ME 9 Para liegt noch drüber. Allenfalls die IWG Amazone wäre noch zu nennen. Aber die ist technisch der COP absolut unterlegen (Schlagbolzensystem, Single Action, nur Abzugsicherung). Einfach mal hinfahren und anschauen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Mein Tipp: dieses Jahr tief stapeln und eine kleine 6mm (z.B. RG3) kaufen.
    Was Du dabei sparst, kannst Du nächstes Jahr in eine optisch bessere Waffe stecken - von der Haltbarkeit wirst Du Dich wohl eher verschlechtern.
    ;)


    Genau !!! war zu langsam :) RG 3 ist auch Super,für Sylvester

  • Zitat

    Original von Serdarinho
    hi,
    werd ich auch tun, bloß wollte mir schon mal paar tips einholen.


    Mein Tip Rhöm Rg 300.......is ja das gleiche Prinzip wie die Rg 3 sieht bloss viel besser aus :) ......meiner Meinung nach ;) Mit der wirst du wohl noch in 10 jahren Schießen .....

  • @Serda:

    Ich habe dieses Jahr 25 Schuss 8mm und 10 billige Leuchtsterne.

    So habe ich auch mein erstes Silvester mit SSW erlebt und es wird mir mit meiner kleinen Reck FBI 8000 G5 sicher Freude bereiten.

    Damals sogar auch mit so einer Pistole...

    Kauf dir ne gute SSW, ein paar Platzer und Sterne und gut ists.

    Nächstes Jahr kannst du dann in den SSW-Krieg ziehen, nachdem du dich 12 Monate informieren konntest. ;) (12 Monate sparen kannst du dann auch noch)

  • Zitat

    Original von Rayne
    Mein Tip Rhöm Rg 300.......is ja das gleiche Prinzip wie die Rg 3 sieht bloss viel besser aus :) ......meiner Meinung nach ;) Mit der wirst du wohl noch in 10 jahren Schießen .....

    RG 3 / RG 300 / RG 600 - die tuen sich nicht viel.
    Gleiche Technik und nahezu unverwüstlich.

    Keine Frage - die RG 300 sieht besser aus als die RG3, der Gasweg (die Feuerlanze) von der Patrone bis zum Pyro ist jedoch länger - was manche als Nachteil sehen.


    + + + + +

    Die COP ist sicherlich recht günstig, aber eine Silvester-Pistole ohne funktionierenden Schlittenfang finde ich lästig.

    Magazin raus, Magazin rein, weiter
    So muss ne Waffe funktionieren, dann klappts auch mit Silvester!

    Fördermitglied des VDB.