welche Muniton? (PA = PAK?)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 15:20) ist von FeRNaNDez.

  • Ja, das ist die selbe Munition!

    PAK: Pistole Automatik Knall

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (29. Dezember 2007 um 18:26)

  • was für ne muni, kann man den für die RECK pp nehmen, ich habe die imom von umarex, aber wenn es die vllt grad ma nich gibt welche könnte man da sonst nehmen?

    *danke erstma für Antworten*


    Mfg Ferni

    SSW: Reck PP

  • Du kannst jegliche Munition nehmen, die für 9mm PAK gemacht ist. Da gibt es die Patronen von Umarex, Fiocchi und RWS u.a. :)

    Fiocchi

    RWS

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (30. Dezember 2007 um 19:32)

  • okay alles klar danke, wollte halt sicher sein das ich nich dann iwi ladehemmungen oder andere probleme kriege
    xD is ja nich so toll
    welche bevorzugt ihr ??? ;)

    mfg ferni

    SSW: Reck PP

  • Zitat

    Original von Skinner
    In meine Mauser kommt nur Wadie, ansonsten Fiochi

    Welche Mauser? Gibt bei Pistolen mehr als nur eine Mauser!

    HSc 90: Röhm, eine RG 88 mit anderem Schlitten, Kaliber 9mm PA

    HSc 84: Umarex, eine PK 800 mit etwas anderem optischen Auftreten

    WTP: Importeur: Umarex, eigentlicher Hersteller ist Tanfoglio, und deren Bezeichnung dafür ist GT 28. Scharfes Schwestermodell ist die GT 27 in 6,35mm Browning.

    Und das sind nur die Pistolen. Hoffe ich habe keine vergessen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ahhha ^^ weil ich lese immer so viel hin und her zwischen rws und umarex deswegen *lol*


    Naja bin schon bissel enttäuscht das ich mir die Reck pp erst demnächst kaufen kann... will auch zu sylvester mit ner waffe ballern xDD


    Mfg Ferni

    Falls ich net mehr on komme ein Guten Rutsch euch allen xDD =)

    SSW: Reck PP