BLACKWATER CUSTOM GUNS

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2008 um 00:27) ist von Cardhunter.

  • Hi Tim,

    gute Idee die Du unbedingt weiterverfolgen solltest. Persönlich gefällt mir die 1911-er im Grünton am Besten. Bezug zu einer Militärwaffe ist IMHO im Grünton nachvollziehbar.

    Gruss
    Alfred

  • Ja kommt heult nicht rum, schöne Waffen erfordern nunmal hochauflösende Fotos ;)

    Falls es jemanden noch Fragen dazu hat, sucht bitte auf eGun den Benutzer BLACKWATERGUNS, und dort auf myeGun...

    grüße

    tim

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Ja kommt heult nicht rum, schöne Waffen erfordern nunmal hochauflösende Fotos ;)

    Falls es jemanden noch Fragen dazu hat, sucht bitte auf eGun den Benutzer BLACKWATERGUNS, und dort auf myeGun...

    grüße

    tim

    Ja, aber es wäre für die nicht DSL oder langsam DSL Nutzer toll, wenn du es so machen würdest wie HWJunkie es vorgeschlagen hat.

    Mir persönlich macht es nix aus, da ich ne schnelle Anbindung habe, aber es ist schon ärgerlich wenn man ewig warten muss.

    Auch wenn es sich lohnt.

    Grüße

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Ja kommt heult nicht rum, schöne Waffen erfordern nunmal hochauflösende Fotos ;)

    Falls es jemanden noch Fragen dazu hat, sucht bitte auf eGun den Benutzer BLACKWATERGUNS, und dort auf myeGun...

    grüße

    tim

    Es hat nichts mit rumheulen zu tun. Lies dich einfach mal ein, wie man hier korrekt Bilder einbindet, so daß alle was davon haben...
    Schöne Arbeit, gefällt mir im Übrigen sehr gut, aber der Hinweis auf "Dein" eGun hätte nicht sein müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (28. Dezember 2007 um 19:40)

  • Ich heule mal wegen was anderem...sag mal wo sind denn :ptb: und der Beschuss abgeblieben, und jetzt sag nicht du hast das überlackiert!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also beim 1911er sind sie weg...

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Ja is auch kein Grund rumzuheulen, die PTB Nummer sieht man noch gaaaaaaanz ganz schwach, ist aber fast nicht mehr sichtbar. Die Beschusszeichen sind noch deutlich zu erkennen, nur scheint meine Digi Cam trotz ihrer 5,2 megapixel keine nahaufnahmen zu mögen. Wird alles unscharf und so.
    Und auch selbst wenn man die PTB Nummer nicht mehr sehen würde, was is schon dabei, jeder hier im Forum weis das es sich um eine UMA Colt 1911 handelt.


    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (28. Dezember 2007 um 21:57)

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Ja kommt heult nicht rum, schöne Waffen erfordern nunmal hochauflösende Fotos ;)

    Falls es jemanden noch Fragen dazu hat, sucht bitte auf eGun den Benutzer BLACKWATERGUNS, und dort auf myeGun...

    grüße

    tim

    für werbung kann man sich an den betreiber des forums wenden, ist was plump so durch die hintertür


    farben gibts hier farbtabelle ist auch auf der seite, falls einer bestellt mal melden ;)

  • Zitat

    Original von BEretta92freak
    Und auch selbst wenn man die PTB Nummer nicht mehr sehen würde, was is schon dabei, jeder hier im Forum weis das es sich um eine UMA Colt 1911 handelt.

    Wissen wir, die Staatsmacht weiß das sicher auch, aber die will das nicht wissen, die klopft Dir gleich auf die Griffel...und zwar kräftig.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Sieht irgendwie...hmm....erfrischend anders aus!

    Aber liiiieeeeber Himmel, 2MB pro Bild sind ja schon kriminell! :crazy3:

    Also in Zeiten mit Flatrates, >2MBit Durchschnittsgeschwindigkeit und Browsern, die mehr TABS unterstützen ist mir das die Qualität schon wert...

    ISDN- und Analog-Nutzer sind ja mittlerweile so häufig wie Dinosaurier in freier Wildbahn

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Papst (28. Dezember 2007 um 22:05)

  • Aber dadurch braucht der Thread ewig um auzubauen, das liegt nicht an den Bildern selber sondern meist am Server wo die drauf liegen und an der hiesigen Forensoftware die die Bilder zur Darstellung erstmal verkleinern muss damit das mit der Breite noch hinhaut. Daher reicht in der Regel ein kleiner Platzhalter in Form eines kleineren Bildes und wenn man drauf klickt kann man es in voller Pracht bewundern. Und ich habe DSL 16000.... ;)

    Wenn es nicht mehr lesbar ist und das Teil wird aus welchen Gründen auch immer gefunden bis du dran. Wäre nicht das erste Mal das Nachbarn bei der Polizei anrufen und meinen der Nachbar würde mit Waffen hantieren, rumballern usw.

    Ich kann mich da noch an einen Fall erinnern, wo der Nachbar die Waffen in der Vitrine durchs Fenster gesehen hat und die Polizei angerufen hat, nach dem Motto, der ballert da rum in der Wohnung. Die Polizei kam, und es war nix. Der Nachbar meinte aber "wenn der Waffen hat muss der doch genau überprüft werden!", hat damit also zugegeben die Polizei ohne Grund gerufen zu haben...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das soll keine Belehrung sein, lediglich ein Hinweis. Alt genug bist du, du musst selber wissen was du machst! Nur brauchst du dich dann nicht zu wundern wenn es Ärger gibt wenn das durch Zufall auftaucht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja aber irgendwie tauchen diese Hinweise öfter auf als die auf den Zigarettenpackungen.
    Ich kann verstehen das ihr als Moderatoren eine gewisse Pflicht zu erfüllen habt, aber man muss ja nicht übertreiben. Mir kommt es fast vor, als ob das Forum geiler drauf ist irgend jemandem was anzuhängen, und aufzulisten, was alles wegen einer fehlenden PTB Nummer passieren kann, als einfach BACK TO TOPIC über das eigentliche Thema zu reden.
    Aber des geht hier anscheinend nicht, 5 von 10 müssen sich über die Qualität der Bilder aufregen, 3 von 10 erzählen Knastgeschichten wegen einer fehlenden PTB, und 2 von 10 bleiben beim eigentlichen Thema... SCHADE!!!

  • dir sollte aber auch bewusst sein, dass hier auch die polizei mitliesst und denen ist das wahrscheinlich nicht so egal wie es dir ist, auch wenn es nur eine ssw ist und du sie auch in irgendeinen schrank versteckt.

    ssw ohne ptb > illegal, ganz einfach.

    da du wahrscheinlich kein "waffenanfänger" bist, hast du es bewusst gemacht, was in meinen augen auch das schlimme daran ist.

    hier wird gemeckert weil die waffengesetze strenger werden aufgrund einiger leute welche meinen dass die ssw nur spielzeug ist und mit ihr machen können was sie wollen.

    klar, bei dir ist es jetzt nichts "schlimmes" aber dennoch ist die waffe ohne ptb illegal. das es nur der ptb-stempel ist der fehlt, interessiert hinterher keinen.

  • Ja die Polizei sucht hier aber nach etwas ganz anderem als nach einer fehlenden PTB Nummer...

    Trotzdem bin ich ziemlich genervt davon, das alle immer etwas auszusetzen haben.
    Alle weinen, weil die Hersteller nichts neues bringen, dann bietet man von Privat seine Hilfe an... Und was passiert: Ähh deine PTB Nummer fehlt.

    Kauft euch doch eure schwarz angekackten und billig vernickelten ssw´s weiter.
    Ich mach mein Ding auch ohne euch!!!

    Was is das denn hier für ein Forum, keine Geminschaft oder sonnstiges. Jeder versucht hier den anderen nur zurecht zu weisen was er falsch gemacht hat... Sehr schön, weiter so!!!

  • Hallo!

    Ich würde auch sagen: Zurück zum Thema

    Wie germi bereits geschrieben hat ist BEretta92freak alt genug um selber zu wissen was er macht, und genau aus diesem Grund würde ein einziger Hinweis ausreichen.

    Zu den Waffen:

    Echt Klasse! Gefällt mir wirklich gut, und wenn der Lack wirklich das hält was du sagst ist es ja wirklich Top. Hast du schon getestet was passiert wenn du mit den Waffen "dauerfeuer" machst und sie sich aufheizen?

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (28. Dezember 2007 um 23:10)

  • @ ProNothe

    Freut mich das es dir so gut gefällt. Eigentlich wollte ich mehrere Farben verwenden, aber der Lieferrant des Lackes hat sich irgendwie vertan und mir nur eine Flasche geschickt.

    Also der Lack scheint recht robust zu sein. Man kann die Waffe problemlos mit Aceton oder sontigem Zeug reinigen ohne das sich der Lack löst.
    An Silvester wir der Lack aber dann richtig auf die Probe gestellt. Ich werde ungefähr 100 Schuss durch die GPDA 8 jagen, und danach mach ich Bilder. Dann könnt ihr ja vergleich zwischen voher und nachher.

    grüße

    tim

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (28. Dezember 2007 um 23:16)