frage über p88

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2007 um 00:36) ist von TR-ShaRk.

  • also ich wolte fragen ist es normal das der hahn den schlitten berührt wo mann ihn nach lädt also unter demm schliten oder darf das nicht pasieren ? wenn ihr wolt kann ich auch bilder machen sory mein rechtschreibung ist nicht so gut

  • Braucht er net :))
    Das ist bei jeder Pistole so das der Hammer unten schleift... der Schlitten spannt doch den Hahn, also muss sich das berühren. Anders würde das nicht funktionieren.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ooo oo wenn elias mein bruder so sagt gibs keine probleme aber das wird bischen hart davon hab ich das gefühl also der schlitten ist mir nie aufgefallen dachte ist vileicht nach putzen so geworden :|

  • also der hahn streift oder wie es heist bei meinem schliten wo ich rot gemacht habe wollte wissen ob das normal oder nicht normal ist aber elias meinte das ist normal

    2 Mal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (28. Dezember 2007 um 03:06)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    also der hahn streift oder wie es heist bei meinem schliten wo ich rot gemacht habe wollte wissen ob das normal oder nicht normal ist aber elias meinte das ist normal

    Mein Schlitten berührt auch oben den Hahn, kurz davor wo es anfängt riffelig zu werden. Bei meinen anderen Knarren wie z.B. der RG96 sieht es aber nicht anders aus. Also keine Panik, das ist ganz normal.

  • Hallo TR-ShaRl (Türkei?)

    Das ist die Bahn von dem Schlagbolzen, dat ist normal das der Hahn da streift, aber dein Hahn ist schon bisschen angekratzt oder, das problem ist das die silberne Nickelschicht härter als die Brünierung des Hahns ist, du kannst den Hahn aber wieder überbünieren, dann siehts wieder geil aus---
    --- mit

    KLEVER SCHNELLBRÜNIERUNG

    Funktioniert dein P 88 einwandfrei, hab gehört bei den Nickelversionen läuft der schlitten oft schwergängig?

    CO2-CHRIS

  • Zur Not bei Umarex einfach nen Ersatzhahn inkl. Hahnfeder und Bolzen nachbestellen und austauschen, wenn die Abnutzungen/Kratzer einem nicht gefallen oder halt auch als Ersatz oder wie auch immer :D (ist immer besser komplett zu wechseln ;) )