Was bringt der SK BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 18:57) ist von germi.

  • Hallo leute
    Ich habe vor mir eine SSW zu kaufen da das meine erste wird habe ich gar keine
    ahnung ich habe an eine Röhm RG96 gedacht den
    Sicherheitskompensator von röhm möchte ich dazu bestellen.

    Meine Fragen

    1.Passt der SK ohne zusatz an die RG96

    2.Welche munition sollte ich dafür benutzen.

    3.Ich müsste wissen wie laut die ssw mit dem sk dann noch ist am besten wär ein vergleich z.B sie ist dann noch so laut als würde man einen korken knallen lassen. ungefähr so in der art.

    Wenn ihr dadrauf ein paar antworten hättet wäre das super.

    Mfg Oli (:)

    4 Mal editiert, zuletzt von BW Olli (27. Dezember 2007 um 17:22)

  • CP1 oder RG96 beide sind gut (RG96 ist etwas klobig und die CP1ist etwas kompakter)

    vergleich es mit nem Telefonbuch, dass von nem halben Meter aufm Boden fällt... so ungefähr hört es sich an.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Ja super das ist leiser als ich gedacht hätte wenn es wirklich so ist denn würde es jedes mal richtig knallen würde meine mutter mir den kopf abreißen

  • Ich werd mal versuchen, die Tage ein Video zu machen (habe dazu nur eine Digicam, aber vielleicht gehts ja einigermaßen mit dem SoundVERGLEICH) mit der Vektor CP 1 MIT und OHNE Kompensator. Ich bin echt überrascht, wie groß der Unterschied ist. (:)

    Ach ja - nicht, daß ich meckern möchte, Du kannst Dir blöde Kommentare der anderen User ersparen, wenn Du die Sachen ins richtige Board postest... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mal ne Frage. Was macht man denn mit einem Sicherheitskompensator? Ist das sowas wie ein Schalldämpfer? Das macht doch aber bei einer "Schreckschuss"-waffe überhaupt keinen Sinn, oder täusche ich mich da?

    Einmal editiert, zuletzt von eikop (28. Dezember 2007 um 14:51)

  • Der kompensiert den Schmutz und den Druck... zu 100%!
    Den Schall bloß zu 30% (oder sowas um den Dreh)

    Der ermöglicht es einem innerhalb der eigenen vier Wände zu schießen!

    jaja, so ist das...

  • Also gut, wers braucht. Für 60,00 € gehe ich dann doch lieber nach draußen. Aber 70% Knall einer 9 mm in einer Zwei-Zimmer-Wohnung? Da kanns doch trotzdem passieren, dass es an der Tür klingelt und der nette Beamte sich nach dem Befinden erkundigt. Mir fehlt da allerdings auch ein wenig das Verständnis.

    FF eikop

  • Zitat

    Original von Jogi
    Der kompensiert den Schmutz und den Druck... zu 100%!
    Den Schall bloß zu 30% (oder sowas um den Dreh)

    Nicht ganz! Gasdruck und Mündungsfeuer zu 100%. Die Waffe ist dreckiger als wenn du sie ohne abschießt. Ist aber auch klar, wer schon beim Bund mal mit MPG geschossen hat weiß was ich meine, der Dreck kann bei verschlossenem Lauf nicht ordentlich vorne raus und daher bleibt er halt in der Waffe.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-